Zitat
Original von yakuzzaa
.... die bedeutung des wortes " arcade " ist dir bekannt ?![]()
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von SG_KaNe
Naja die werden es an den Verkaufszahlen schon merken was sie da verbrochen haben![]()
Und genau das wird glaube ich nicht eintreffen
Das Game wird gerade weil es so leicht und kastriert ist bestimmt so erfolgreich wie DiRT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Mai 2008, 23:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. Mai 2008, 23:08)
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von SG_KaNe
Naja die werden es an den Verkaufszahlen schon merken was sie da verbrochen haben![]()
Und genau das wird glaube ich nicht eintreffen
Das Game wird gerade weil es so leicht und kastriert ist bestimmt so erfolgreich wie DiRT
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von yakuzzaa
.... die bedeutung des wortes " arcade " ist dir bekannt ?![]()
Es geht nicht darum das es arcade ist
Es geht darum das es gar nix ist.Das Spiel hat keine Fahrphysik, keinerlei Tiefe im Gameplay
Schrott hoch zehn und 2fach quadriert
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Das Game ist gut. Es fährt sich sehr Arcadelastig. aber hat auch ein hauch Simulation drin. Schadensmodel ist schön. Schon wenn man leicht gegen die Bande fährt, hat das Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Sehr schön.
Die Grafik ist gutund erinnert an Dirt mit der unschärfe etc. im Hintergrund.
Zitat
Original von Santanor
Da ich erst heute die Demo gezogen habe, jedoch seit Tagen die Einträge im Forum hier lese, dachte ich an eine Riesenkatastrophe.
Schön das ich durchaus positiv von dem Game überrascht wurde.
Sind sich die „Nörgler“ hier sicher, dass Sie alle Fahrhilfen, Gridhilfen etc. ausgeschaltet haben und auch ein Lenkrad besitzen? Also mir fällt es schwerer die Karren richtig zu steuern als bei Forza 2! Der Mustang zum Beispiel dreht sich in der Kurve Ruckzuck um 180°.
Ich habe ein paar mal zwischen den beiden Games gewechselt um mir ein richtiges Bild zu machen. Grafik sieht bei GRID top aus, jedoch ist ein butterweiches Scrolling a la Forza 2 unerreicht. Schadensmodell ist klasse und die Karre ist nach ein paar Crashs unfahrbar.
Wer alle Hilfen ausschaltet und ein Lenkrad besitzt hat definitiv keinen Arcade Racer vor sich!
Zitat
Original von Trasher86
Alleine die Leistung des BMW ist Arcade genug, kein Auto in Forza hat so ne Beschleunigung wie der BMW bei Grid, einfach nur lächerlich wie Unrealistisch das ist :laugh:
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Santanor
Da ich erst heute die Demo gezogen habe, jedoch seit Tagen die Einträge im Forum hier lese, dachte ich an eine Riesenkatastrophe.
Schön das ich durchaus positiv von dem Game überrascht wurde.
Sind sich die „Nörgler“ hier sicher, dass Sie alle Fahrhilfen, Gridhilfen etc. ausgeschaltet haben und auch ein Lenkrad besitzen? Also mir fällt es schwerer die Karren richtig zu steuern als bei Forza 2! Der Mustang zum Beispiel dreht sich in der Kurve Ruckzuck um 180°.
Ich habe ein paar mal zwischen den beiden Games gewechselt um mir ein richtiges Bild zu machen. Grafik sieht bei GRID top aus, jedoch ist ein butterweiches Scrolling a la Forza 2 unerreicht. Schadensmodell ist klasse und die Karre ist nach ein paar Crashs unfahrbar.
Wer alle Hilfen ausschaltet und ein Lenkrad besitzt hat definitiv keinen Arcade Racer vor sich!
ja man dreht sich aber irgendwie ohne feedback bzw. forher ein haftugsabriss zu spüren es ist einfach komisch bei pgr kann man sich ja auch drehen das ist kein indiz für eine sim. ausserdem ist das ms lenkrad kagge ich habs wieder verkauft hab mir für das geld was ich damals dafür gekriegt habe mir ein g25 geholt da kriegt man für sein geld zumindest auch was richtiges.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!