Zitat
Original von Fenrir
Allein der Bankraub mit den Reary Brüdern, wie geil ist das bitte?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (11. Mai 2008, 21:27)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Fenrir
Allein der Bankraub mit den Reary Brüdern, wie geil ist das bitte?
Das ist leider die einzige dieser Art und die mit Abstand beste Mission im Spiel.
Ansonsten laufen Missionen zu häufig nach dem selben Muster ab:
50% der Zeit fährt man zum Zielort
40% der Zeit verbringt man damit, die Zielperson und seine Gangmitglieder zu töten
10% der Zeit geht für die Flucht vor den Cops drauf, da man nach eigentlicher erfüllung der Mission häufig zwei bis vier Polizeisterne kriegt, die man für den Missionsabschluss auch noch loswerden muss
Zum Glück machen die Schießereien eine ganze Menge Spaß, denn sonst wäre das ein ernstes Problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Protus« (11. Mai 2008, 21:28)
Zitat
Original von Yildirim
Man kann sagen was man will, aber das Missionsdesign von GTA IV reißt keine Bäume aus. Vieles wiederholt sich und im Vergleich zu den Vorgängern ist das Missionsdesign im Gesamten sogar als schlecht zu bezeichnen.
Allerdings kommt jetzt ein aber:
Die Einleitung und Präsentation (Zwischensequenzen) der Storyketten hebt GTA IV wiederrum deutlich von seinen Vorgängern ab.
Es wird versucht jede Mission logisch aufzubauen, was zwar nicht immer gelingt, dennoch aber im Großteil funktioniert. Bislang hatte ich noch nicht das Gefühl bei einer Mission, nicht zu wissen warum eigentlich.
Trotz stärkerer Missionen gab es aber bei den Vorgängern des häufigeren Punkte, an denen ich mich fragte warum eigentlich.
Dies ist der Punkt wo GTA IV imo ne Menge raus reißt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (11. Mai 2008, 21:50)
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
-Fliegen und Motten an Laternen
Ein großes Minus ich glaub ich verkaufs wieder....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (11. Mai 2008, 22:37)
Zitat
Original von :ugly:
allso ich weiss nicht was ihr habtich finde des game top so wie alle gta's
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!