Zitat
Original von uprock
achja - kann man sich eigentlich an LKW's hängen? oder helikopter? darauf hab ich mich riesig gefreut, aber es fehlt anscheinend!?!
)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von uprock
achja - kann man sich eigentlich an LKW's hängen? oder helikopter? darauf hab ich mich riesig gefreut, aber es fehlt anscheinend!?!
)
Nein,geht nicht.
Auch der Kofferraum lässt sich nicht wie angekündigt benutzen
Rockstargames hat zu viel versprochen, aber zu wenig gehalten
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Zitat
Original von uprock
)
Nein,geht nicht.
doch das mit den am lkw hängen ging aber nur in eine mission![]()
Zitat
Zitat
Original von Fenrir
Also man kann auch wirklich alles auf ne Goldwaage legen wenn man will. Das Spiel hat bisher noch fast jeden über 30 Stunden bei Stange gehalten und begeistert. Wieviel Spiele sind denn erschienen die das gleiche tun? Mal vom MP abgesehen? Klar gibt es einige Kritikpunkte, diese gibts immer. Ich finde es reichlich unfair, nur weil für das Spiel die Werbetrommel mehr gerührt wurde als für andere ,diese Fehler mehr ins Gewicht zu legen. Der Hype beinhaltete nicht "FEHLERFREIER MUST HAVE, ES GIBT GAR NICHTS ZU BEMÄNGELN".
Eher nervend finde ich den "Kritik Hype". Jeder hat das Spiel, und die meisten sind "schon" durch. Und weil einer sich an ein paar Kleinigkeiten stört oder sie ü berbewertet springt der nächste mit ins Feuer, weils ja die Wertungen gar nicht verdient hat. Ja ne ist klar, hauptsache mitreden damit ja keine langeweile aufkommt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!