Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bens1984« (11. Mai 2008, 18:58)
Zitat
selbst mit 2 mal links gehen und dann draufhauen hab ich das oft einer noch übrig bleibt
Zitat
Original von Marius92
Zur Kettenreaktion,
auf dem Star Junicon einen von den Busen klauen,damit zur ... Bridge (weiß den Namen grad nicht).
Der Bus versperrt dei Straße 100% perfekt,dann auf den Bus rauf und ne Handgrante in die sich angesammelten Autos werfen.
Fertig.
Hat beim ersten mal geklappt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (12. Mai 2008, 11:36)
Zitat
Original von Eraser82
2.Was ist mit den Konterangriffen gemeint.Einfach a gedrückt lassen wenn er schlägt???und das 10 mal versuchen abzublocken??
Zitat
Original von TheBigM
Moin,
häng gerade bei dem Erfolg "Unter dem Radar" wo man unter allen Hauptbrücken des Spieles mit einem Helikopter fliegen muss, mir fehlt jetzt nur noch eine und ich weiß gottverdammt nicht welche ich noch neben soll. Hab eigentlich alle so gut wie 2 mal durchflogen, rechte und linke seite nochmal geprüft aber ich finde sie nicht. Kann mir jemand einen typ geben oder etwas in der richtung welche Brücke vllt schwer zu finden ist ect.? Wäre dankbar.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!