Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Mai 2008, 17:52)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Mai 2008, 23:01)
Zitat
Original von saschi333
Mir wird es auch in keinster weise langweilig, hab kurz vor den end Missionen gespeichert und konnte nun zwei mal durchspielen also mit einem alternativen Ende.
Und dann wäre noch das was man in einem GTA machen soll, nämlich Auto fahren ( Grand Theft Auto) überall mal hin und was neues entdecken.
Der Multiplayer ist genial, besonders wenn man selber hostet und die Lobby voll ist.
Und wenns gar nicht anders geht, neuen Spielstand und bisschen Cheaten und Spaß haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (13. Mai 2008, 10:59)
Zitat
Original von Eraser82
Mir wäre lieber gewesen die hätten noch 20 Stunden Spieldauer dazugepackt mit den Features wie bei San Andreas;wie Tattoo,Friseur,Klamotten usw und den blöden online modus weggelassen.
GTA ist kein Online Spiel meiner Meinung.
Entweder zu 100% Offline,abwechslingsreich wie alle anderen Titel mit allem drum und dran oder nur 70% Spielspaß und online modus.
Jetzt kann natürlich jeder urteilen was einem wichtiger ist.
Zitat
Original von Eraser82
Ich glaube die haben sich mehr bemüht eine vielzahl an Online modi auf die beine zu stellen als abwechslungsreichtum in den Missionen zu bewerkstelligen.Wenn ich Auto Rennen fahren will hol ich mit ein Rennspiel und für Deathmatch ein CoD![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!