Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Yildirim
Genau das gleiche wie bei dir![]()
Also auch ein Trojaner?
Zitat
Original von Max
Tach zusamm!
Ich komme gerade aus dem Studio, hab heute mit Bankdrücken angefangen, ist ja noch besser als das andere.
Und bei der Beinpresse habe ich 20 Platten probiert.
Zitat
Original von Cyte69x
Langweilig.... ZZZzzzzz....
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Altair92
Hab mir grad Schuhe mit dieser NIKE ID Seite zusammengestellt, man sind die geil, kosten zwar 170€(nicht alle) aber werde mir bald wohl welche kaufen...................
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Mai 2008, 19:11)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Altair92
Hab mir grad Schuhe mit dieser NIKE ID Seite zusammengestellt, man sind die geil, kosten zwar 170€(nicht alle) aber werde mir bald wohl welche kaufen...................
Sorry aber in den Schuhen läuft jeder rum. Vorallem sind das eigentlich Sport Schuhe und keine Schuhe zum rumlaufen finde ich. Find die derbe UUUGGGGLLYYY!!!![]()
![]()
![]()
Wieso tragen leute sowas ? das sieht doch aus wie Spielzeug![]()
![]()
eklliigg xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Mai 2008, 19:23)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Altair92
Sorry aber in den Schuhen läuft jeder rum. Vorallem sind das eigentlich Sport Schuhe und keine Schuhe zum rumlaufen finde ich. Find die derbe UUUGGGGLLYYY!!!![]()
![]()
![]()
Wieso tragen leute sowas ? das sieht doch aus wie Spielzeug![]()
![]()
eklliigg xD
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von saschi333
Joa geht, bisschen Protzig und für den Sommer zu warm![]()
Guck im Shop noch nach Jacken und etc., bloß gefällt mir nicht das dort recht wenignSchuhe angeboten werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Mai 2008, 19:43)
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von saschi333
Joa geht, bisschen Protzig und für den Sommer zu warm![]()
Guck im Shop noch nach Jacken und etc., bloß gefällt mir nicht das dort recht wenignSchuhe angeboten werden.
Ja das stimmt, da hilft nur ab zu Footlocker.
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!