Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (12. Mai 2008, 17:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. Mai 2008, 11:42)
Zitat
Original von K2ouMais
Ich brettere dort mit geschwindigkeit und Handbremse in die Kurven aber irgendwie schaffe ich am Ende nur 200.000-300.000 Punkte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (13. Mai 2008, 18:07)
Zitat
Original von RazerViper
Die Karriere ist wie bei DiRT in Pyramidenform aufgebaut und mann muss eben zwingend auch mal nen paar Driftrennen machen
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von ALFistA
also ich hab bei 16:9 vollbild![]()
Gezerrt oder gestreckt dann, oder was? Oder es fehlt an den Seiten was?
ne passt genau wie jedes andere 360 spiel weder gestreckt oder sonst was die sind eigentlich alle 16:9 optimiert
Zitat
Original von HelmchenCM
Zitat
Original von RazerViper
Die Karriere ist wie bei DiRT in Pyramidenform aufgebaut und mann muss eben zwingend auch mal nen paar Driftrennen machen
Ist sie nicht.
Driftrennen "müssen" nur gemacht werden, wenn man alle Achievements haben möchte.
Wie man seine Rufpunkte in dem jeweiligen Gebiet verdient, bleibt Euch überlassen - es gibt in Japan auch andere Rennmodi ausser Driften, ebenso wie es in Europa nicht nur Touringcars gibt - ich persönlich finde das sehr schön, da ich gegen Driften nichts habe, Touringcars aber nicht ausstehen kann und dennoch ganz an die Spitze will.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. Mai 2008, 21:40)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!