Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 12. Mai 2008, 23:34

ja vietnam setting wäre ur geil ^^ oder so in somalia wie bei black hawk down... naja ww2 stört mich aber auch nicht so =)

242

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:07

Wie auf kotaku.com zu lesen ist, befindet sich Call of Duty 5 bereits in einem spielbarem Zustand und geht derzeit durch die Qualitätssicherung. Dies wird hoffentlich zur Folge haben, dass wir demnächst einiges an Material zum Spiel zu sehen bekommen.

CoD 5 spielt nach Angaben von kotaku (leider unbestätigt) wieder im 2. Weltkrieg und nutzt die gleiche Engine die schon beim Vorgänger für großen Erfolg sorgte. Aktueller Schauplatz soll diesmal der Pazifik sein.

Das Spiel soll nach letzten Gerüchten im Herbst 2008 für Playstation 3, PS2, Xbox360, Wii, DS sowie PC erscheinen.


---------------------------

Pazifik...mal was anderes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. Mai 2008, 15:11)


243

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:37

Der Activision Boss hat doch schon bestätigt das es NICHT im WW2 spielt. (was mich aber auch nicht gestört hätte)

Batman!

244

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:56

CoD4 fand ich besonders deswegen gut, weil es eben nicht während WW2 spielt. Ich persönlich kann einfach kein WW2 mehr sehen und fand den Krieg gegen Terroristen viel besser.
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

245

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:33

Zitat

Original von VideoGamerMuc
CoD4 fand ich besonders deswegen gut, weil es eben nicht während WW2 spielt. Ich persönlich kann einfach kein WW2 mehr sehen und fand den Krieg gegen Terroristen viel besser.


ich fand es zu klischehaft mit den terroristen :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

246

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:55

Das stimmt allerdings, dieses "Ami retten die Welt" Zeugs mag ich nicht. (ist bloß in jedem Modernen Krieg so....)

Batman!

247

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:10

wäre lieber mit dem den terroristen oder russen den in cod 4 haben sie die moral echt scheisse gemacht :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

248

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:34

Zitat

Original von araxa
wäre lieber mit dem den terroristen oder russen den in cod 4 haben sie die moral echt scheisse gemacht :]



?( ähm kannst du das nochmals auf deutsch schreiben :P hab das jetzt nicht so ganz verstanden ....

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

249

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:02

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von VideoGamerMuc
CoD4 fand ich besonders deswegen gut, weil es eben nicht während WW2 spielt. Ich persönlich kann einfach kein WW2 mehr sehen und fand den Krieg gegen Terroristen viel besser.


ich fand es zu klischehaft mit den terroristen :]
^


.....ich kanns mittlerweile auch nich mehr sehen, weder WWII Szenarien noch dieses "böse Terroristen gegen gutes Militär" Ding....was Neues muss her.... :]....nur was...... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (14. Mai 2008, 15:03)


250

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:17

Hier mal meine Vorschläge:


CoD Pearl Habour oder CoD Vietnam

so lange CoD nicht im Weltall spielt ist es mir eigentlich wurscht. Wobei WWII oder so ist wirklich ausgeutscht.

251

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:13

Zitat

Original von deejayepidemic
Hier mal meine Vorschläge:


CoD Pearl Habour oder CoD Vietnam

so lange CoD nicht im Weltall spielt ist es mir eigentlich wurscht. Wobei WWII oder so ist wirklich ausgeutscht.


finde ich gut :] cod western ;) warum kommt WWI nie zu worte
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

252

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:53

wie wers mit CoD5 in denn 90 jahren golf krieg1 ?

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

253

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:10



254

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:19

ich finde es langweilig von der gegenwart wieder zurück in die vergangenheit zu gehen das ww2 setting und waffen kann ich nicht mehr sehen würden die zumindest eine neue engine benutzen währe es vielleicht noch ok aber die alte cod engine weiterhin zu verwenden finde ich nicht so prickelnd

das einzige ww2 spiel was ich mir noch kaufe ist brothers in arms da warte ich schon lange drauf glaub kaum das ich mir cod5 holen werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Mai 2008, 13:20)


255

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:46

..obwohl "Borthers in Arms" ja auch schon arg am auslutschen is..... :rolleyes:

256

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:33

Zitat

Original von Andex
..obwohl "Borthers in Arms" ja auch schon arg am auslutschen is..... :rolleyes:


ja aber das gameplay ist zumindest nicht gleich wie bei cod es ist halt schon etwas taktisch.

257

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:37

CoD5 mit Laserwaffen und im Jahre 2120 währe 1000 mal besser als der langweilige 2. Weltkrieg.

258

Freitag, 16. Mai 2008, 20:50

Zitat

Original von Joises
CoD5 mit Laserwaffen und im Jahre 2120 währe 1000 mal besser als der langweilige 2. Weltkrieg.


nein danke :( niemals :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

259

Freitag, 16. Mai 2008, 20:57

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von Joises
CoD5 mit Laserwaffen und im Jahre 2120 währe 1000 mal besser als der langweilige 2. Weltkrieg.


nein danke :( niemals :]


Der Battlefield Griff ins Klo lässt grüßen...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

260

Freitag, 16. Mai 2008, 20:57

Da muss ich dir auf jeden Fall zustimmen!

Ich kann diese Weltkriegsshooter auch net mehr sehen bzw. spielen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten