Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Altair92
Hab mir grad Schuhe mit dieser NIKE ID Seite zusammengestellt, man sind die geil, kosten zwar 170€(nicht alle) aber werde mir bald wohl welche kaufen...................
Sorry aber in den Schuhen läuft jeder rum. Vorallem sind das eigentlich Sport Schuhe und keine Schuhe zum rumlaufen finde ich. Find die derbe UUUGGGGLLYYY!!!![]()
![]()
![]()
Wieso tragen leute sowas ? das sieht doch aus wie Spielzeug![]()
![]()
eklliigg xD
Da kaufe ich mir lieber 2 Paar Chucks und 1 Paar Vans .... dann habe ich 3 Schuhpaare für den gleichen Preis![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Max
Tach zusamm!
Ich komme gerade aus dem Studio, hab heute mit Bankdrücken angefangen, ist ja noch besser als das andere.
Und bei der Beinpresse habe ich 20 Platten probiert.
aus dir wird nochmal ein richtiges tier
ich mach mich gleich auf zu nem kollegen ,mein MTB ist wieder fit ,jetzt werden wieder kilometer geschruppt
reingehauen !
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Altair92
Hab mir grad Schuhe mit dieser NIKE ID Seite zusammengestellt, man sind die geil, kosten zwar 170€(nicht alle) aber werde mir bald wohl welche kaufen...................
Sorry aber in den Schuhen läuft jeder rum. Vorallem sind das eigentlich Sport Schuhe und keine Schuhe zum rumlaufen finde ich. Find die derbe UUUGGGGLLYYY!!!![]()
![]()
![]()
Wieso tragen leute sowas ? das sieht doch aus wie Spielzeug![]()
![]()
eklliigg xD
Da kaufe ich mir lieber 2 Paar Chucks und 1 Paar Vans .... dann habe ich 3 Schuhpaare für den gleichen Preis![]()
Ehm
Vom dem Geld kaufe ich mir: 1 Paar Stiefel für 90€ und 3 Band Shirts und 1 Army Hose und spare immer noch 6€
Ich hoffe morgen kommen mein Back Patch und am Donnerstag der Rest
Ich kanns kaum erwarten![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Aven9er
hosa !
bin grad von der radtour nach hause gekommen ,scheisse tut mir der arsch weh ( verdammter sattel)
ich bin fix und fertig ,obwohl es "nur" 40 km waren ...
okay ,war die erste tour dieses jahr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Mai 2008, 22:26)
Zitat
Original von febLey
Yeah, wir haben gerade Race Driver Grid Online gezockt. Macht saumäßig Spaß ... nur habe ich immer die Arschkarte und fliege recht früh raus oder meine Lenkung ist so stark beschädigt, dass ich nur noch an der Bande entlangschleife :laugh:
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!