![]()

hatte nie probleme mit den schwierigkeitsgrade des vorgänger man muss halt das movement der gegner kennenlernen und seine taktik immer auf diese neu ausrichten das ist eigentlich das tolle dran keine sich ständig wiederholenden kämpfe wie z.b. bei viking oder anderen spiele. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Mai 2008, 13:17)
Zitat
Original von ALFistA
also army of two ist im vergleich zu ninja gaiden ein 0815 game ich selbst wusste schon das ich mir teil 2 kaufe nachdem ich teil 1 nach release durchgespielt hatte
. im prinzip war ng2 mein kaufgrund für die 360. ich hoff es enttäuscht mich nicht. die trailer sagen nicht viel über das spiel aus, außer dass es blutig wird. man sieht nicht, ob es genauso schwer und auch fair wie der alte teil ist... man sieht nicht die zusammensetzung aus kampf und rätsel (ich hoff es ähnelt ninja gaiden "normal" und nicht sigma)... man sieht nicht, ob die karte genauso klasse aufgebaut ist wie im 1er (alles schön verschachtelt, aber logisch)... und und und. ich vertrau jetzt einfach mal den machern, denn selbst wenn eine demo kommen sollte, wird diese nichts über rätsel, karte, sequenzen (die ich auch gar nicht vorher sehen will), etc aussagen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (14. Mai 2008, 20:20)
Zitat
Original von ALFistA
sicherlich ist das zu hackfleisch bereiten etwas übertrieben aber ein schnitt mit ein katana (auch 2 katanas) oder den restlichen waffen lässt aus den gegner eben keine blumen raus kommen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!