Zitat
Original von Vincent-Kraft
Zitat
Original von Ryan24
das kann ich dir sagen...die haben mit dem patch die grösste sch**** gebaut die es gibt.Wenn du jetzt team überleben spielen möchtest musst du dich darauf gefasst machen dass man wie bei call of duty überall auf der map respawnt wird.Da ich in einem clan bin bringt uns dieses sch**** game garnichts mehr.Das spiel hat jetzt garnichts mehr mit taktik zutun und deswegen wird der multiplayermode demnächst auch keiner mehr spielen...ich spiele lieber vegas 1 und hoffe dass sie den fehler von vegas 2 rückgängig machen.
Oha! ich hab ne woche oder zwei net mehr vegas gezockt.. hab von dem patch noch nix mitbekommen... wenn die das net rückgängig machen wird mein vegas 2 ganz schnell verkauft.
Hab gerade auf der offiziellen seite nachgeschaut und da steht von der änderung nix..
http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=tpc…62&m=9331081456
Zitat
Das Respawn System in Team Deathmatch arbeitet nun genau so wie im regulären Deathmatch (zufällige Punkte, die über die Map verteilt sind) wodurch spawn camping verhindert und das Spielerlebnis intensiviert wird.
Zitat
Original von SG_KaNe
naja, mir ist bisher nichts aufgefallen, außer das der beschissene Soundbug immer noch da ist![]()
Zitat
Original von Manji
Die Gegner spawnen schon seit dem Release da wo sie Bock haben, auch unmittelbar vor einem! AU-Version
Zitat
Damit nicht genug: Da ihr sowohl in der Solokampagne als auch im Multiplayer-Modus mit demselben Charakter samt dessen Belohnungen spielt, musste Ubisoft die Online-Partien auf eine nationale Ebene beschränken. Sprich: Ihr dürft lediglich gegen andere Besitzer der deutschen Version antreten, Gegenspieler aus anderen Ländern bekommt ihr niemals zu Gesicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (30. April 2008, 11:23)
Zitat
Original von Lenny
gibt es eigtl. in der limited oder von mir aus auch collectors Edition irgendwelche Extras im Spiel,wie z.B. mehr Tarnung oder ne extra Waffe oder ist die einfach nur unnötig?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (18. Mai 2008, 09:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent-Kraft« (19. Mai 2008, 09:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!