Zitat
Original von Fab1
Hoffenheim hat sehr wohl mit Geld gewedelt. Vor der Saison war Hoffenheim die Mannschaft, die nach den Bayern sogar mehr als jeder andere Erstligist ausgegeben hat.
Zitat
Original von Raptor
[...]das Stadion wäre zu klein für die 1.Liga d.h es muss ein Ausweichstadion gesucht werden.
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (14. Mai 2008, 17:31)
Zitat
Original von Raptor
...den ganzen Verein zu sanieren, ich meine wirklich ALLES und dann noch den Kader aufzustocke, und das jährlich....ich glaube ihr habt keine Ahung was das alles kostet.
Zitat
Original von Jihad
Ich drücke auch Hoffenheim die Daumen; aus dem einfachen Grund weil sie noch nie oben waren, egal ob sie es oben packen oder nicht, besser als Freiburg allemal.
Und ansonsten Mainz, die haben einfach Spass gemacht damals in Liga 1!
Zitat
Original von Yildirim
Würde Hopp aus Wehen stammen und deinen Verein unterstützen würdest du das nicht sagen...Neid-Gesellschaft Deutschland![]()
Zitat
.anafangs würden sich doche h im carl benz station spielen oder nicht ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (14. Mai 2008, 20:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (14. Mai 2008, 21:06)
Zitat
Original von MiNDmaZing
heute werdens die rangers machen hoffe ich... die russen gehören nicht in den uefa cup
glaube 120 minuten spiel, mit nur einer chance von rangers dafür gewinnen sie das elferschiessen![]()
Zitat
Original von Jihad
Ich drücke auch Hoffenheim die Daumen; aus dem einfachen Grund weil sie noch nie oben waren, egal ob sie es oben packen oder nicht, besser als Freiburg allemal.
Und ansonsten Mainz, die haben einfach Spass gemacht damals in Liga 1!
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!