Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 681

Donnerstag, 15. Mai 2008, 00:51

So ich leg mich dann mal zu meiner (längst schlafenden) Freundin ins Bett *freu*. Schade das sie in ein paar Stunden wieder arbeiten muss :O

16 682

Donnerstag, 15. Mai 2008, 00:56

Zitat

Original von SniKKaz
So ich leg mich dann mal zu meiner (längst schlafenden) Freundin ins Bett *freu*. Schade das sie in ein paar Stunden wieder arbeiten muss :O


Du schon so früh schlafen?
Bist du krank?
Hast du irgendwas im Kaffee gehabt?

Edit:/ Weltrekord: 4 Mitglieder online ...
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (15. Mai 2008, 00:57)


16 683

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:31

Früh schlafen ? Ich bin die lezten Tage sowieso viel zu früh schlafen gegangen. Die paar Tage an der Ostsee haben mich bisschen verändert (Schlafzyklus), aber ich bin grad noch am BURNEN deswegen bin ich noch wach 8)

16 684

Donnerstag, 15. Mai 2008, 07:53

Komisches Forum, noch niemand hier 8o



Moinsen 8) Freundin grad zur Arbeit gegangen :D

16 685

Donnerstag, 15. Mai 2008, 10:22

Morgen............

16 686

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:21

hi !

ist echt komisch ,so wenig leute zu dieser zeit hier :(

wollte grade ne runde mit der rad machen ,aber zum einen fängt es an zu regenen :rolleyes:

zum anderen tut mit mein arsch von meinem sattel immer noch so verdammt dolle weh ,das ich wohl noch mind 2 tage warten muss ,bis ich wieder schmerzfrei fahren kann :angry:
Lass das mal den Papa machen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

16 687

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:30

Zitat

Original von Aven9er
hi !

ist echt komisch ,so wenig leute zu dieser zeit hier :(

wollte grade ne runde mit der rad machen ,aber zum einen fängt es an zu regenen :rolleyes:

zum anderen tut mit mein arsch von meinem sattel immer noch so verdammt dolle weh ,das ich wohl noch mind 2 tage warten muss ,bis ich wieder schmerzfrei fahren kann :angry:


Wie schon gesagt der böse böse Sattel :smeissweg:

Oh man diese warterei macht mich fertig erst morgen kommen meine Boxen...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

16 688

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:31

Moin, bin auch mal wieder da ;)

Und gleich wieder weg --> Für Abschlussprüfung lernen :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

16 689

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:39

Moin moin
Juhui morgen habe ich 4Lektionen weniger Schule, da Hauswirtschaft ausfällt :]


16 690

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:11

so mal wieder ein neuer Ava :D

Retro rockt!

16 691

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:46

Salut !

Super gut drauf bin und wild durchs Zimmer abtanz :biglaugh:

Heute wurde unser Zivi gebadet. Der geht nämlich und ist bei uns Ritual. Voll funny.

Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin, komme ich da auch rein 8o :biglaugh:

16 692

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:45

Boah habe heute komplett die erste Schulstunde von 7:30-8:15 verschlafen :/
Zum glück war Mutter noch da und schrieb mir eine Entschuldigung. Schei* Wecker :/

ich hoffe morgen kommt meine Bloodbath CD, Patches, Tauschcd und meine Hail Of Bullet CD an :)

16 693

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:59

boah Badminton ist ein richtig geiler Sport...ham huete im Sport unterrricht mal nach richtigen Regeln, nicht nur immer hin und her, und in Turnierform gespielt...boah mann macht das bock :] ich wollt garnicht mehr aufhören



Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (15. Mai 2008, 15:01)


16 694

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:19

Zitat

Original von eickel
boah Badminton ist ein richtig geiler Sport...ham huete im Sport unterrricht mal nach richtigen Regeln, nicht nur immer hin und her, und in Turnierform gespielt...boah mann macht das bock :] ich wollt garnicht mehr aufhören




In Badminton hätte ich auch eine 1 Geschafft. Aber der Lehrer hat mich 6x Hintereinander den Vor und Überkopf Clear machen lassen(Also 3x Diagnoal, 3x Gerade und einmal beides direkt hintereinander und das 6 mal) und nach dem 4ten Konnte ich net mehr und machte Fehler und er gab mir eine 3+ wo andere eine 1- oder 1 bekamen. Der Lehrer mag mich einfach nicht :/

16 695

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:29

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von eickel
boah Badminton ist ein richtig geiler Sport...ham huete im Sport unterrricht mal nach richtigen Regeln, nicht nur immer hin und her, und in Turnierform gespielt...boah mann macht das bock :] ich wollt garnicht mehr aufhören




In Badminton hätte ich auch eine 1 Geschafft. Aber der Lehrer hat mich 6x Hintereinander den Vor und Überkopf Clear machen lassen(Also 3x Diagnoal, 3x Gerade und einmal beides direkt hintereinander und das 6 mal) und nach dem 4ten Konnte ich net mehr und machte Fehler und er gab mir eine 3+ wo andere eine 1- oder 1 bekamen. Der Lehrer mag mich einfach nicht :/



Was sind Vor und überkopf Clear? war in dne ersten beiden stunden nicht da.. kenn nur den Rückhandcross^^

Ist überkopf Clear sowas wie in der Animation?
Lustig wa?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

16 696

Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:03

HAMALABULAJA?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

16 697

Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:18

Zitat

Original von saschi333
HAMALABULAJA?


Das würd mich auch mal interessieren!!!!

16 698

Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:27

Lol ich glaube bei dir hat die Sonne zu stark geschienen eh? :laugh:

16 699

Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:34

HAMMABALLUGAMALULLA :colere:



:wall:


:D

16 700

Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:36

Und das war bei Andex nich die Sonner, sondern der Kopf scheint sich im Backofen verirrt zu haben----->Stichwort: Hitzewallungen :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten