So ich leg mich dann mal zu meiner (längst schlafenden) Freundin ins Bett *freu*. Schade das sie in ein paar Stunden wieder arbeiten muss :O
Original von SniKKaz
So ich leg mich dann mal zu meiner (längst schlafenden) Freundin ins Bett *freu*. Schade das sie in ein paar Stunden wieder arbeiten muss :O
Du schon so früh schlafen?
Bist du krank?
Hast du irgendwas im Kaffee gehabt?
Edit:/ Weltrekord: 4 Mitglieder online ...
capuccino del bambino loco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (15. Mai 2008, 00:57)
Früh schlafen ? Ich bin die lezten Tage sowieso viel zu früh schlafen gegangen. Die paar Tage an der Ostsee haben mich bisschen verändert (Schlafzyklus), aber ich bin grad noch am BURNEN deswegen bin ich noch wach
Komisches Forum, noch niemand hier
Moinsen

Freundin grad zur Arbeit gegangen
hi !
ist echt komisch ,so wenig leute zu dieser zeit hier
wollte grade ne runde mit der rad machen ,aber zum einen fängt es an zu regenen
zum anderen tut mit mein arsch von meinem sattel immer noch so verdammt dolle weh ,das ich wohl noch mind 2 tage warten muss ,bis ich wieder schmerzfrei fahren kann
Lass das mal den Papa machen!
Original von Aven9er
hi !
ist echt komisch ,so wenig leute zu dieser zeit hier
wollte grade ne runde mit der rad machen ,aber zum einen fängt es an zu regenen
zum anderen tut mit mein arsch von meinem sattel immer noch so verdammt dolle weh ,das ich wohl noch mind 2 tage warten muss ,bis ich wieder schmerzfrei fahren kann
Wie schon gesagt der böse böse Sattel :smeissweg:
Oh man diese warterei macht mich fertig erst morgen kommen meine Boxen...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Moin, bin auch mal wieder da
Und gleich wieder weg --> Für Abschlussprüfung lernen
#makeXboxfrontgreatagain
Moin moin
Juhui morgen habe ich 4Lektionen weniger Schule, da Hauswirtschaft ausfällt
so mal wieder ein neuer Ava
Retro rockt!
Salut !
Super gut drauf bin und wild durchs Zimmer abtanz
Heute wurde unser Zivi gebadet. Der geht nämlich und ist bei uns Ritual. Voll funny.
Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin, komme ich da auch rein
Boah habe heute komplett die erste Schulstunde von 7:30-8:15 verschlafen :/
Zum glück war Mutter noch da und schrieb mir eine Entschuldigung. Schei* Wecker :/
ich hoffe morgen kommt meine Bloodbath CD, Patches, Tauschcd und meine Hail Of Bullet CD an
boah Badminton ist ein richtig geiler Sport...ham huete im Sport unterrricht mal nach richtigen Regeln, nicht nur immer hin und her, und in Turnierform gespielt...boah mann macht das bock
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich wollt garnicht mehr aufhören
Lustig wa?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (15. Mai 2008, 15:01)
Original von eickel
boah Badminton ist ein richtig geiler Sport...ham huete im Sport unterrricht mal nach richtigen Regeln, nicht nur immer hin und her, und in Turnierform gespielt...boah mann macht das bock
In Badminton hätte ich auch eine 1 Geschafft. Aber der Lehrer hat mich 6x Hintereinander den Vor und Überkopf Clear machen lassen(Also 3x Diagnoal, 3x Gerade und einmal beides direkt hintereinander und das 6 mal) und nach dem 4ten Konnte ich net mehr und machte Fehler und er gab mir eine 3+ wo andere eine 1- oder 1 bekamen. Der Lehrer mag mich einfach nicht :/
Original von Hypertrooper
Original von eickel
In Badminton hätte ich auch eine 1 Geschafft. Aber der Lehrer hat mich 6x Hintereinander den Vor und Überkopf Clear machen lassen(Also 3x Diagnoal, 3x Gerade und einmal beides direkt hintereinander und das 6 mal) und nach dem 4ten Konnte ich net mehr und machte Fehler und er gab mir eine 3+ wo andere eine 1- oder 1 bekamen. Der Lehrer mag mich einfach nicht :/
Was sind Vor und überkopf Clear? war in dne ersten beiden stunden nicht da.. kenn nur den Rückhandcross
Ist überkopf Clear sowas wie in der Animation?
Lustig wa?
HAMALABULAJA?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von saschi333
HAMALABULAJA?
Das würd mich auch mal interessieren!!!!
Lol ich glaube bei dir hat die Sonne zu stark geschienen eh? :laugh:
Und das war bei Andex nich die Sonner, sondern der Kopf scheint sich im Backofen verirrt zu haben----->Stichwort: Hitzewallungen
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher