Wer will am Freitag so gegen
17:00 Uhr
online rennen,dann Deathmatch usw mitmachen?
ich werde wahrscheinlich da sein
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Original von araxa
ich werde wahrscheinlich da sein
Cool..
Kannst du noch paar Leute arrangieren?
wird schwierig
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
ab 18 uhr am freitag wär ich auch dabei
ich (glaub ich) auch
Freitag nachem Training ist noch nix geplant
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
am freitag ab 20:00 bin auch dabei.
addet mich mal bitte auch
Gamertag: LowmanDEU
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "
Original von Lowman
am freitag ab 20:00 bin auch dabei.
addet mich mal bitte auch
Gamertag: LowmanDEU
Kannst du mich adden?
Gamertag:
GaNgStEr oo7
ach hierher kamen die ganzen leute die mich geadded aber noch nie angelabert haben
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
ach hierher kamen die ganzen leute die mich geadded aber noch nie angelabert haben
xD
ich habe dich doch anqelabert =)
also bei mir laggt der OnlineModus zu doll

besonders bei den Autofahrten das ist mir ehrlich gesagt zu doof...
Hab auch ein offenes NAT
Original von TRL
Original von ShagGy
xD
ich habe dich doch anqelabert =)
Deine Abstürze zählen net
Btw, extrem schwer mit ner 5er Gruppe(party) Team-Dm zu zoggen. Ständig verbindungsabbrüche. Und wieso spielen alle Amis ohne Auto-aim? Wenn ich sowas will zogg ich nen Egoshooter.. Durch das Autoaim wird das Gameplay viel flüssiger und es tun sich im unterschiedlichen Können der Spieler nicht soooo große Abgründe auf.
Wer lust soll mich jetzt im Spiel adden!
GIGA Games zeigt heute den Multiplayer
Wer schnell ist,kann Live mitzocken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (15. Mai 2008, 21:34)
Original von ShagGy
Btw, extrem schwer mit ner 5er Gruppe(party) Team-Dm zu zoggen. Ständig verbindungsabbrüche. Und wieso spielen alle Amis ohne Auto-aim? Wenn ich sowas will zogg ich nen Egoshooter.. Durch das Autoaim wird das Gameplay viel flüssiger und es tun sich im unterschiedlichen Können der Spieler nicht soooo große Abgründe auf.
Da kannste gleich die ganzen anderen Cheats aus GTA SP für den MP erlauben.
Dexter - Season 3
Aber durch die dauerhaften Laggs, die zweifelsohne mal mehr oder weniger vorkommen, ist auch kein faires Spielen gewährleistet. Gegen deutsche ist das nicht so schlim, jedoch in Ranglistespielen hat man fast immer internationale Mitspieler und dort ist das vernüftige Zielen fast unmöglich.
Ich hatte noch nie Laggs, und wenn sind diese einmalig und minimal..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ich hatte es schon so oft das ich auf ein Auto zulaufe und als ich auf Y-Drücke ist es verschwunden, kurz umgedreht und ein Gegner fährt mit genau dem Auto fort ...
Ich hatte bislang in absolut keinem Spiel wirklich Laggs außer in GTA IV - dazu kommt auch noch das man mit Freunden nicht wirklich zusammenspielen kann, da man nicht mehr als 4-5 Leute bekommt ohne das sich ein 6. oder 7. ohne Probleme dazu gesellen darf.
Hier herrscht strikter Nachholbedarf von Rockstar, lieber gar kein Multiplayer als dieses Ding wo jeglicher Feinschliff fehlt.
Original von Yildirim
Ich hatte es schon so oft das ich auf ein Auto zulaufe und als ich auf Y-Drücke ist es verschwunden, kurz umgedreht und ein Gegner fährt mit genau dem Auto fort ...
Ich hatte bislang in absolut keinem Spiel wirklich Laggs außer in GTA IV - dazu kommt auch noch das man mit Freunden nicht wirklich zusammenspielen kann, da man nicht mehr als 4-5 Leute bekommt ohne das sich ein 6. oder 7. ohne Probleme dazu gesellen darf.
Hier herrscht strikter Nachholbedarf von Rockstar, lieber gar kein Multiplayer als dieses Ding wo jeglicher Feinschliff fehlt.
dito,
hätten sie statt dem multiplayer mehr aus dem leveldesign gemacht und den langzeitspaß nach dem durchspielen der story durch die alt bekannten autoverkaufmissionen, krankenwagenmissionen und ähnliches erhöht, wäre gta 4 imo ein wesentlich interressanteres spiel als es das jetzt ist.
schlecht ist es trotzdem nicht, denn es bewegt mich zur 2+ mit tendenz zur 1- wenn ich es bewerten sollte, nur viel bracuhbares ptenzial ist halt flöten gegangen.
capuccino del bambino loco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (15. Mai 2008, 22:18)