Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (14. Mai 2008, 23:50)
Zitat
Original von Smasher
Kannst ja auch einfach nur mit der Gitarre spielen, wo liegt das Problem?
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von Smasher
Kannst ja auch einfach nur mit der Gitarre spielen, wo liegt das Problem?
Ich seh einfach nicht ein sowas zu unterstützen, das ist perverses Sellout denn GH3 hat den Titel "Legends of Rock" wirklich zu unrecht getragen.
Spielerisch war es auch schlechter, unbalanced und teilweise zu harter Schwierigkeitsgrad.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (15. Mai 2008, 13:27)
Zitat
Original von Edgeraze
was für ein obermüll mit diesem drumkit.
es geht hier ganz allein um die gitarre und keinen zusätzlichen bunten kinderkramm zum rumfuchteln.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ich versteh auch nicht warum alle GH3 so schlecht finden, ich persönlich finde es richtig Spitze(komme zwar nicht über Mittel hinaus aber egal). Ich fand den Schwierigkeitsgrad sehr Motivierend aber meiner Meinung nach hätten nochmehr Song-Highlights dabei sein können.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Und warum regt sich jeder über das Drumkit auf, bei Rockband freuen sich alle das es sowas gibt und bei GH4 ärgern sich alle nur![]()
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Und warum regt sich jeder über das Drumkit auf, bei Rockband freuen sich alle das es sowas gibt und bei GH4 ärgern sich alle nur![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!