Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von TRL
Eine Frage:
Also ich hab mit einen Prepaid Code meine Mitgliedschaft erweitert!
Aber ich kann nur mit einem Gamertag spielen..
Wisst ihr warum?
Oder kan man mit beiden spielen?
Jeder Account braucht natürlich auch seine eigene Goldmitgliedschaft
Zitat
Original von Mo Metal
Nunja, du Mitgliedschaften sind an die Gamertags gekoppelt, was letztlich logisch ist, sonst könnte einer Person mehrere Tags machen und damit wahllos online spielen, bzw. sie weitergeben.
Zitat
Original von Mo Metal
Dann müssen die entweder selbst investieren oder du lässt sie über deinen Tag spielen
Online zusammen spielen kann man öfter über mit einem Tag.
Zitat
Original von DeluxeBurger
Hab auch immer noch probleme. Meistens kommt '' Keine verbindnung zum Host'' 5 Minuten später klappts. Freunde sind alle online werden aber als offline angezeigt (nein sie haben das nicht so eingestellt) kann ihnen aber beitreten bzw. gucken was sie Spielen.
Dann teilweise super lags. Oder aber es kommt zwischen durch einfach mal Mr Schmock angemeldet - 40 Freunde online (was aber dan auch nicht stimmt).
Teilweise kann ich die andern leute auch nicht mehr hören. Und viele aus meiner Liste, haben die gleichen probleme. Echt ätzend!
Edit sagt: Nie solche probleme gehabt, erst seit Montag (den Update Montag - last week!)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaIadin« (8. Mai 2008, 12:57)
Zitat
Original von PaIadin
:Edit: Okay, alles klar. Hab bissl gefummelt und nu gehts .![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (8. Mai 2008, 13:43)
Zitat
Original von cr33per
Ich muss hier leider mal wieder reinschreiben wie schlecht XboxLive doch ist.
Es kann doch nicht sein, dass ich immer wenn ich 2 wochen oder so nicht Online war kein Xboxlive merh habe und nichts funktioniert!
Verbindungstest alles wunderbar...aber ich kann mein gamertag nicht merh anmelden.
Das ist jetzt das dritte mal das gleiche...
Aber nochmal rufe ich nicht bei MS an...
XboxLive ist für mich so gut wie gestorben, ich habe keine ahnung woran das liegt ??
mfg
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!