Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Dezember 2005, 22:10)
Zitat
Original von Jace
Wenn die solche Chancen vergeben wie gerade der Kuranyi dann sicher nicht. Ich bleib dabei: Der Kerl kann nix. Einfach keinen Torinstinkt!
Edit:
Ohhh, vielleicht doch nochmal Spannung, abgefälschtes Tor zwar, aber immerhin ein Tor.
3:2 nurnoch für Milan.
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Jetzt verlängert Schalke dem Rangnick nichtmal den Vertrag.
Ich find den voll korrekt den Typ und ich finds kacke, dass die, nur weil der Verein eine kleine Kriese hat, sofort quasi feuern will.
Zitat
Ich find den voll korrekt den Typ und ich finds kacke, dass die, nur weil der Verein eine kleine Kriese hat, sofort quasi feuern will.
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Auch unverständlich, wenn man sieht, dass Schalke nicht schlecht gespielt hat.
Zitat
Original von Reznor
Das war ein Spiel... 90minuten 0:0. Dann erste Hälfte der Verlängerung 2:2 (!!!) und dann macht er in der zweiten noch eins.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Reznor
Das war ein Spiel... 90minuten 0:0. Dann erste Hälfte der Verlängerung 2:2 (!!!) und dann macht er in der zweiten noch eins.
Ich dachte in dem Moment nur:"Einen von den beiden Bällen hämmerst Du nun rein", und siehe da...![]()
Zitat
Original von Dominik R.
Ich glaube ich werde mir PES 5 doch noch kaufen müssen.)
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!