Zitat
Original von Yildirim
http://uk.media.pc.ign.com/media/908/908255/imgs_1.html
neben den bekannten Bildern gibt es auf IGN auch noch andere Bilder![]()
Zitat
Original von moonei
Denn genau das macht Gothic so besonders, die individuelle sich nie wiederholende Landschaft,bei der man auch ohne landkarte stez weiss wo man sich befindet. ( G 1+2 ). G3 ist da ja nicht so der Hammer gewesen.
Zitat
Ich finde Gothic 3 hatte durchaus viele markante Punkte und ich habe auch dort nie die Karte gebraucht. smile
Zitat
Original von moonei
Zitat
Ich finde Gothic 3 hatte durchaus viele markante Punkte und ich habe auch dort nie die Karte gebraucht. smile
da hab ich auch mehr an Oblivion gedacht.
in G3 wars ja mehr das die Welt künstlich aufgeblasen war mit zum teil doch sehr leeren stellen.
Zitat
Quelle: http://www.worldofgothic.de/
Das Spiel soll sich nun um einen neuen Helden drehen, der von den "Hexen des Schicksals" auserwählt wurde, um den König, der sich unbeliebt gemacht hat, auf den rechten Pfad zurückzuführen. Bei dem König handelt es sich um keinen anderen als den Namenlosen Helden.
Zitat
kopiert von Golem.de
Auf jeden Fall noch vor der Veröffentlichung von Gothic 4 erscheint Ende 2008 unter dem Titel Forsaken Gods ein Add-on für Teil 3 der Serie, das unter anderem für einen nahtlosen Übergang der Handlungsstränge zwischen den Spielen sorgen soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (20. Mai 2008, 08:17)
Zitat
Original von ShagGy
@ Yildi:
Zitat
kopiert von Golem.de
Auf jeden Fall noch vor der Veröffentlichung von Gothic 4 erscheint Ende 2008 unter dem Titel Forsaken Gods ein Add-on für Teil 3 der Serie, das unter anderem für einen nahtlosen Übergang der Handlungsstränge zwischen den Spielen sorgen soll.
Zitat
Schon vor knapp zwei Wochen wurde im Forum über das Thema „BVT Games Fund III Dynamic sichert sich Gothic 4 - Lizenz“ diskutiert. Nun wurden weitere höchst interessante Details aus dem Verkaufsprospekt dieses Fonds, durch die Kollegen bei RPGWatch, bekannt.
Doch zunächst etwas zum BVT Games Fund III Dynamic. Dieser Fond bietet Anlegern die Möglichkeit, sich mit ihrer Investition am schnell wachsenden Spielemarkt zu beteiligen. Ein Spiel von Spellbound, Desperados 2, und weitere Spiele anderer Entwickler wurden bereits über solche Fonds finanziert. Der BVT Games Fund III Dynamic umfasst neben Gothic 4 das Action-Game „3rd Division“, sowie die Portierung des bereits für die PS2 erschienen Spiels „Brave: The Search for Spirit Dancer“ zu anderen Spieleplattformen. Weitere Projekte sollen noch hinzukommen.
Nun aber zu den Gothic 4 Details aus dem Verkaufsprospekt des Fonds:
Plattformen
* PC
* XBox 360
Geplante Veröffentlichung
* 25.02.2010
Abschluss der Entwicklungs- und Programmierarbeiten
* Für PC bis spätestens 02.01.2010
* Für Xbox 360 bis spätestens 16.12.2009
Vermarktung
* Weltweit, mindestens in Europa, den USA und Kanada
Weitere Infos zum Gamebudget und zu den Rechten an Gothic 4 in Zusammenhang mit dem Fond findet ihr in der Infosammlung zu Gothic 4 bei WoG. Tiefgehendere Informationen kann man im Verkaufsprospekt des BVT Games Fund III Dynamic nachlesen, welchen man beim Infomaterial zur Fondbeschreibung auf der BVT-Homepage findet.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!