Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 081

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:10

Zitat

Original von xbox899
Wenigstens wierden die Xboxen geliefert!

Bei Sony musst du die Ps3 vorbei bringen und wieder abholen


Das is aber nen schlechter Service von Sony...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 082

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:28

Vor 3 Wochen den Ring of Death und heute retour gekommen.
Bin gespannt wie lange sie diesmal hält.

2 083

Samstag, 17. Mai 2008, 09:54

Wie geil!!!!
Dienstag kahm der braune Lieferwagen und hat das Paket abgeholt, heute morgen bekahm ich ne Mail dass das Paket schon wieder auf dem Weg zu mir ist, und bald eintreffen müsste...
Man freu ich mich... :biglaugh: Dann kann ich nächste Woche doch noch durchzocken dank Ferien .. JUUUUHUUUU

2 084

Samstag, 17. Mai 2008, 13:08

Bei mir gings auch sehr schnell. Meine XBOX wurde Mittwoch abgeholt und heute morgen wurde sie zurück gesendet. Ich hoffe das sie Anfang nächster Woche da ist. :biglaugh:
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

2 085

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:12

Meine Konsole ist nach rund 8 Werktagen pünktlich zum Ferienbeginn wieder da. Und schon darf ich sie wieder zurückschicken.
Sie haben mir das kratzende Laufwerk ausgetauscht, das neue nützt mir aber noch weniger. Lege ich ein Spiel ein steht "Legen Sie diese Disk in eine Xbox 360 Spielkonsole ein".
Das finde ich sackschwach. Kommt die Konsole aus der Reperatur und funktioniert dann noch weniger.

2 086

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:56

Zitat

Original von Cloedi
Meine Konsole ist nach rund 8 Werktagen pünktlich zum Ferienbeginn wieder da. Und schon darf ich sie wieder zurückschicken.
Sie haben mir das kratzende Laufwerk ausgetauscht, das neue nützt mir aber noch weniger. Lege ich ein Spiel ein steht "Legen Sie diese Disk in eine Xbox 360 Spielkonsole ein".
Das finde ich sackschwach. Kommt die Konsole aus der Reperatur und funktioniert dann noch weniger.


.. das ist leider MS standard. bei mir ist dies jetzt zweimal hintereinander der fall gewesen.

die geräte werden ja seit einem guten monat nichtmehr in weiterstadt repariert sondern wandern nach prag ( daher auch die verzögerungen bei den statusmeldungen).

welches laufwerk haben sie dir eingebaut ? meine ist ja gerade auch wegen eines laufwerkfehlers in der reparatur.

2 087

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:02

Zitat

Original von meatknife
die geräte werden ja seit einem guten monat nichtmehr in weiterstadt repariert sondern wandern nach prag ( daher auch die verzögerungen bei den statusmeldungen).

Wie kommst du darauf? Auf meinem Paket steht, dass das Paket nach Frankfurt geht.

Zitat

Original von meatknife
meine ist ja gerade auch wegen eines laufwerkfehlers in der reparatur.

Dito :] ;(
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

2 088

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:24

Das neue ist ein Philips und das alte war ein Toshiba-Samsung.

2 089

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:46

als meine box kaputt ging (Rod) musste ich 6 wochen warten!!!

ist die wartezeit immernoch so lang???????

Don´t make me use my special move!!!

David355

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 090

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:58

Yep, die Boxen werden in Prag repariert. Wenn sich einige Leute einfach mal beim Support melden würden, könnte man das ja sich dort bestätigen lassen... aber stattdessen spekuliert man fröhlich ins blaue hinein. Das verstehe wer will, ich tus nicht.

Und Reparaturzeit ist offiziell 2-3 Wochen mit Tendenz das es auch in knapp einer Woche klappen kann. Auch das kann man bei der kostenlosen Hotline erfragen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David355« (21. Mai 2008, 22:59)


2 091

Donnerstag, 22. Mai 2008, 07:40

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von meatknife
die geräte werden ja seit einem guten monat nichtmehr in weiterstadt repariert sondern wandern nach prag ( daher auch die verzögerungen bei den statusmeldungen).

Wie kommst du darauf? Auf meinem Paket steht, dass das Paket nach Frankfurt geht.

Zitat



der kerl im call center sagte mir das und beim googeln kannst du auch einige berichte finden. es geht da wohl um den abbau von personalkosten.

die geräte werden aus frankfurt ( stand auch auf meinem karton und deshalb habe ich den kerl einfach gefragt) weiterverschickt.

daher kommt es auch, dass wenn laut ups der karton z.b. dienstag in frankfurt eingetroffen ist , man erst am donnerstag, freitag oder gar montag eine email erhält , dass das paket im repaircenter eingetroffen ist.

genauso umgekehrt dauert es ja auch ca. eine woche bis das paket nachdem es laut mail an einen zurückgeschickt wurde wieder bei euch ist. wenn ich eine sendung mit ups heute verschicke ist sie auf jedenfall innerhalb von max. 48 h an jedem punkt in deutschland.

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 092

Donnerstag, 22. Mai 2008, 11:11

So kann dann meine box auch mal wieder weg schicken ;( Hab heute den ROD wieder gehabt,das 2te mal ;(

2 093

Donnerstag, 22. Mai 2008, 12:05

Zitat

Original von Cloedi
Das neue ist ein Philips und das alte war ein Toshiba-Samsung.


bist du sicher, dass es nicht ein benq laufwerk ist. soweit ich gehört habe gab´s die philips laufwerke anfänglich nur in entwickler-und ausstellungskonsolen.

ich bin mal gespannt, welches bei mir verbaut wird.

2 094

Freitag, 23. Mai 2008, 12:22

Es ist definitiv ein Philips Laufwerk.

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 095

Freitag, 23. Mai 2008, 12:42

So hab dann man jetzt greade bei MS angerufen,die Frau am telefon meinte ich soll mein netzteil mit reinlegen ?( Warum das?

2 096

Freitag, 23. Mai 2008, 13:34

Ab der zweiten Reperatur wollen die, dass man auch das Netzteil mitschickt.

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 097

Freitag, 23. Mai 2008, 13:39

Achso,thx für die antwort :D

2 098

Montag, 26. Mai 2008, 10:02

könnte sein, dass sie dir eine austauschbox mit falcon board zusenden, die hätte dann bekanntlich ein anderes netzteil und damit du nicht zwei zu hause hast ( bzw. keins) musst du deins mitsenden.

2 099

Montag, 26. Mai 2008, 10:17

Zitat

Original von Cloedi
Ab der zweiten Reperatur wollen die, dass man auch das Netzteil mitschickt.


Das ist immer individuell...
Ich habe meine Box bisher 3x eingeschickt und musste nie das Netzteil mitschicken, kommt also jedes Mal auf den Fall an. Die sagen schon bescheid, was sie haben möchten :]

Eine Falcon bekommt man sehr unwahrscheinlich...es gibt noch genug nicht Falcon 360, die als Austauschkonsolen herhalten müssen ;) Aber berichte mal, ob das bei dir so ein Fall ist.

2 100

Montag, 26. Mai 2008, 10:55

... hier und da habe ich auch schon von leuten gehört, die eine alte box einschickten und eine falcon erhielten. bei einem fall war jedoch das falsche netzteil dabei.

ich hatte bislang nicht das glück, wie gesagt, ich habe sogar eine box bekommen, die ein halbes jahr älter war, wie die box die bei mir angeholt wurde und das wo mir ein " neue" box zugesagt wurde

Thema bewerten