Zitat
Original von Hühnerschreck
So wie es aussieht, komm ich erst frühestens Sonntag zum Zocken.
Der Client ist ~16GB groß und man soll zur Installation 35GB frei haben...![]()
![]()
Mit ner ~100KB schnellen Leitung dauert das eeeewig. Und dann noch PLatz auf der Platte machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hühnerschreck« (5. April 2008, 11:02)
Zitat
Original von Lansinger
Das ist so nicht ganz richtig. Zuerst mal unterstützt die 360 bei Spielen keine Tastatur. AoC muss komplett für den Kontroller umprogramiert werden.
das stimmt so nicht ganz die xbox unterstützt zb beim MMOPRG FFXI die Tastatur komplett.
Zitat
Original von BGKfromEden
Ich spiele im moment die Beta der PC Version, das Spiel macht mir zwar Spaß, aber wirklich fesseln kann es mich nicht. Grafisch ist es jetzt in der Beta auch nicht so "wow"
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von BGKfromEden
Ich spiele im moment die Beta der PC Version, das Spiel macht mir zwar Spaß, aber wirklich fesseln kann es mich nicht. Grafisch ist es jetzt in der Beta auch nicht so "wow"
Ich weiß ja nicht, was du spielst, aber AoC ist es wohl nicht.Na ja ist wohl auch Geschmackssache...
Das warten auf die 360 Fassung lohnt sich übrigens, denn wie jetzt bekanntgegeben wurde, wird die Konsolenfassung zusätzliche Inhalte aus dem 2009 erscheinenden Kinofilm enthalten.
Quelle
(steht im letzten Absatz)
LG
Zitat
Original von febLey
Du wirst mich auf dem PVP Server "Aries" finden... werde meinen Namen erst verraten wenn ich meinen Char erstellt habe
![]()
Zitat
Original von MiNDmaZing
so bin auf aries pvp unterwegs:
name mindmazing lvl 10 BARBAR
Zitat
Original von Neo-Freeman
14eur nochwas im monat.
also normal gebühren für nen online game.
spiele achon seit 17ten die PC version.
hoffe nur das man später die 360 version auch über das bestehende PC konto finanzieren kann.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!