Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Andex
wieviel haste dafür hingeblättert?
ich würde, wenn, dann nur ne 60iger Version der PS3 wollen......die war noch edel![]()
da es bei media markt grade wieder eine "aktionswoche" gibt ,hab ich "nur" 300 euros bezahlt ,als ps 3 mit GT prologue![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
eine einladung zum vorstellungsgespräch bei Vattenfall EuROPE!!!!!!
war bei denen schonmal zum test. anscheinend bin ich doch net so doof
werde aber nicht hingehen
PS: ja das bei MM ist schon geil. nen produkt was 399€ kostet für 300 kaufen. da könnte man auch as totaler xbox fanboy schwach werdenhm sollte ich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (9. Mai 2008, 18:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (16. Mai 2008, 23:26)
Zitat
Original von SniKKaz
Sorry wenn ich das so sage aber, scheißt ihr alle Geld ? Das ist echt unglaublich was sich manche hier so leisten![]()
Und das nicht so alle paar Monate, sondern das folgt alles schlag auf schlag...oh man
Zitat
Original von ShagGy
Mal kleines Beispiel: Ich bin Azubi bei der Telekom, gönne mir ne relativ teure Wohnung und nen gewissen Lebensstandart, hab dadurch aber monatlich keine 100 Euro, die aufn Kopp kloppen kann.
Ein Teil meiner Mit-Azubis wohnt noch bei Ihren Eltern. Die habe dann auch einmal 600-800 Euro im Monat zum verscheuern.
Da wundert es mich nicht wenn die Leute hier sich mal was gönnen![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!