Original von daniel2500
LEUTZZ!!!!
Morgen aufjedenfall 20:15 DSF schauen!
Was läuft denn da ? Best of Sexy Sport Clips ?
Welches Spiel würdet ihrmir mit dem Kauf einer 360 empfehlen, Rainbow Six Vegas 2 oder GTA 4?
Gibts ne Demo zu einem?
Ich empfehle dir GTA4 ..... einfach geiler SP und MP auch besser als erwartet
Original von Altair92
Welches Spiel würdet ihrmir mit dem Kauf einer 360 empfehlen, Rainbow Six Vegas 2 oder GTA 4?
Gibts ne Demo zu einem?
GTA IV
Nein,keine Demo
Original von Altair92
Gibts ne Demo zu einem?
Du kannst ja einfach mal zu mir kommen und wir können beide Spiele anspielen bei mir
Original von SniKKaz
Original von Altair92
Gibts ne Demo zu einem?
Du kannst ja einfach mal zu mir kommen und wir können beide Spiele anspielen bei mir
Ach neh du, ich find sicher nicht zu dir............
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (17. Mai 2008, 20:33)
ouh mann...
jetzt haben Febley und Altair fast die gleichen Avatare...komplette verwirrung :laugh:
normal würd ich jetzt auch wieder zur videothek fahren aber mein roller ist ja kaputt
Lustig wa?
Kann mir jemand mal ganz schnell sagen, ob Saints Row in der Ami Version regionfree ist?
Ist wirklich wichtig, danke.
capuccino del bambino loco
Original von eickel
ouh mann...
jetzt haben Febley und Altair fast die gleichen Avatare...komplette verwirrung :laugh:
normal würd ich jetzt auch wieder zur videothek fahren aber mein roller ist ja kaputt
Spuren verwischen und verwirrung Stiften
Original von Altair92
Original von SniKKaz
Original von Altair92
Gibts ne Demo zu einem?
Ach neh du, ich find sicher nicht zu dir............
Nagut, wie du willst
Jup
Ohman, Rainbow Six find ich echt geil................doch GTA muss doch jedes Schwein haben, was würdest du bevorzugen?´
Was kann man eigentlich alles vor dem Start einer Mission wählen?
Und was kann man alles bei der Charaktergestaltung so alles machen(Kleider, Tarnfraben, Geischt und so)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (17. Mai 2008, 21:12)
Original von Altair92
Jup
Ohman, Rainbow Six find ich echt geil................doch GTA muss doch jedes Schwein haben, was würdest du bevorzugen?´
Was kann man eigentlich alles vor dem Start einer Mission wählen?
Und was kann man alles bei der Charaktergestaltung so alles machen(Kleider, Tarnfraben, Geischt und so)?
Wenn es sich bei deinen Fragen um GTA 4 handelt:
Zur 1. Frage kann ich nicht beantworten ... komisch gestellt.
Kannst deinem Charakter ein paar andere Klamotten kaufen. Gibt lange nicht so viele wie bei San Andreas. Frisuren und Tatoos sind leider auch weg gelassen worden.
Ich gebs auf, ich gehe pennen. Ich habe keine lust auf garnichts mehr :O
Original von Fabian
Ich gebs auf, ich gehe pennen. Ich habe keine lust auf garnichts mehr :O
So gehts mir schon die ganzen letzten Tage

Schlaf gut
So was mach ich jetzt?
Gucke Fist of Zen ... DSDS tue ich mir nicht an (außer die Castings, dannach wirds naja sagen wir mal grottenschlecht und kitschig)
ANRUFEN ANRUFEN ANRUFEN SONST WACHEN SIE MORGEN TOT AUF, ALSO ANRUFEN!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. Mai 2008, 22:19)
Original von saschi333
So was mach ich jetzt?
Gucke Fist of Zen ... DSDS tue ich mir nicht an (außer die Castings, dannach wirds naja sagen wir mal grottenschlecht und kitschig)
ANRUFEN ANRUFEN ANRUFEN SONST WACHEN SIE MORGEN TOT AUF, ALSO ANRUFEN!
DSDS ist schrecklich .... wer sich das noch antut dem ist auch nichtmehr zu helfen
Ich muss es mir antun weil mein Lehrer ne Arbeit darüber schreiben will. Ich weiß noch nicht genau worum es geht, aber es geht grob um DSDS. Wir müssen halt ne Kritik dazu schreiben oder so.
Original von Altair92
Jup
Schade :-/
Original von febLey
DSDS ist schrecklich .... wer sich das noch antut dem ist auch nichtmehr zu helfen
Soll das eine Beleidigung sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (17. Mai 2008, 23:30)
Laaaangweilig
Hab mir auch ma nen neues Bild reingemacht.
Eine geruhsame Nacht wünsche ich euch allen!
Ich bin denn mal :O
Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher