Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:14

also army of two ist im vergleich zu ninja gaiden ein 0815 game ich selbst wusste schon das ich mir teil 2 kaufe nachdem ich teil 1 nach release durchgespielt hatte :biglaugh:

eigentlich ist es eins der besten action adventure spiele neben dmc und god of war die frage ist da nur was mag man mehr ich für mein teil mag ninja gaiden mehr als die 2 anderen marken.

der schwierigkeitsgrad wird in teil 2 für anfänger angepasst wobei es für mich nicht relevant ist da dass spiel seine klasse erst zeigt wenn man für jede waffe die moves kann dann fliegen erst richtig die fetzen :] :D hatte nie probleme mit den schwierigkeitsgrade des vorgänger man muss halt das movement der gegner kennenlernen und seine taktik immer auf diese neu ausrichten das ist eigentlich das tolle dran keine sich ständig wiederholenden kämpfe wie z.b. bei viking oder anderen spiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Mai 2008, 13:17)


282

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:16

Ja natürlich sollte es nicht zu leicht werden, aber zu schwer auch net, ich für meinen teil find NG1 richtig geil, ich konnt garnet mehr aufhören zu zocken, bis mir das dann einfach gereicht hat, die gegner waren ja net mehr zu toppen.
[GC1]Marvey90[/GC1]

283

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:20

Zitat

Original von ALFistA
also army of two ist im vergleich zu ninja gaiden ein 0815 game ich selbst wusste schon das ich mir teil 2 kaufe nachdem ich teil 1 nach release durchgespielt hatte :biglaugh:


Vergleichen wollte ich nix. Nur sagen, das ich mir ohne ein Spiel anzutesten dieses Spiel nicht mehr holen werde. Weil ich zuletzt bei armyoftwo damit wiederholt auf die fresse gefallen bin, und dafür ist mir das geld zuschade :D

284

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:58

ich werd mir mir das spiel ganz sicher holen ng 1 war echt cool :] ich fände den gleichen schwierigkeitsgrad gut nur wenn man 5 mal an der gleichen stelle stirbt bekommt man nen heil trank :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

285

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:13

das Game wird einfach nur genial. Die ganzen Moves usw. 8o :]
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

286

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:15

und das blut :laugh: aber findet ihr das nicht auch etwas übertribeen ?
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

287

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:37

ist doch so gewollt :rolleyes:
reines buttonsmashin mit jede menge realitätsverlust ^^

288

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:44

sicherlich ist das zu hackfleisch bereiten etwas übertrieben aber ein schnitt mit ein katana (auch 2 katanas) oder den restlichen waffen lässt aus den gegner eben keine blumen raus kommen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Mai 2008, 17:46)


289

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:23

Ryu geht in Rente
Mit dem zweiten Teil der Ninja Gaiden-Reihe wird Ryu Hayabusa zumindest in dieser Franchise in Rente gehen, denn wie Tomonobu Itagaki von Entwickler Team Ninja bekannt gab, wird dies der letzte Teil der Serie sein.
http://www.xboxfront.de/news-1482-11703-Ninja_Gaiden_2.html

Der zweite Teil bringt also nicht nur schlechtes :biglaugh:

290

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:32

Zitat

Original von xGamer
ist doch so gewollt :rolleyes:
reines buttonsmashin mit jede menge realitätsverlust ^^

ich finde ng ist kein buttonsmasher :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

291

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:34

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von xGamer
ist doch so gewollt :rolleyes:
reines buttonsmashin mit jede menge realitätsverlust ^^

ich finde ng ist kein buttonsmasher :]


man kanns zumindest damit versuchen ob man weit kommt ist eine andere sache :D

292

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:35

ja genau :laugh: ein fraund von mir hat es versucht :laugh:kläglich versagt :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

293

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:18

hab mir das spiel letzte woche vorbestellt. kanns kaum mehr erwarten, ich hoff der release zieht sich nicht zu weit in den juni rein :biglaugh: . im prinzip war ng2 mein kaufgrund für die 360. ich hoff es enttäuscht mich nicht. die trailer sagen nicht viel über das spiel aus, außer dass es blutig wird. man sieht nicht, ob es genauso schwer und auch fair wie der alte teil ist... man sieht nicht die zusammensetzung aus kampf und rätsel (ich hoff es ähnelt ninja gaiden "normal" und nicht sigma)... man sieht nicht, ob die karte genauso klasse aufgebaut ist wie im 1er (alles schön verschachtelt, aber logisch)... und und und. ich vertrau jetzt einfach mal den machern, denn selbst wenn eine demo kommen sollte, wird diese nichts über rätsel, karte, sequenzen (die ich auch gar nicht vorher sehen will), etc aussagen.
von daher kann ich auch die leute verstehen, die keinen blindkauf machen wollen. am besten WIRKLICH ninja gaiden black kaufen und testen ob es einem gefällt. das gibts für 10€ oso aufn xbl marktplatz und man kann imo nichts falsch machen. wenns einem gefällt, dann heißt es halt abwarten und drauf hoffen, dass der 2. teil ähnliche klasse beweißt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (14. Mai 2008, 20:20)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

294

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:25

Zitat

Original von ALFistA
sicherlich ist das zu hackfleisch bereiten etwas übertrieben aber ein schnitt mit ein katana (auch 2 katanas) oder den restlichen waffen lässt aus den gegner eben keine blumen raus kommen :D


Warts mal ab... wenn die USK so weiter macht, sehen Spiele, die in Deutschland erscheinen irgendwann so aus... :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

295

Sonntag, 18. Mai 2008, 10:28

Gibt es schon Infos für eine Demo aufm Marktplatz?

296

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:20

hab mal irgendwas gehört aber ich glaube sie bringen doch keine raus :)
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

297

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:33

Die Demo soll offiziell Mitte Mai erscheinen.
Es heisst das es am 20. Mai was neues zu Ninja Gaiden 2 auf dem Marktplatz geben wird, was genau weiss man nicht.
Itagaki meinte jedoch, auf die Frage wann die Demo erscheint, 3. Juni.
Abwarten und Tee trinken.

298

Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:43

Eine andere Sache.

Bezüglich der neuen Kostüme. Sollte man sich also das Game aus Östereich importieren, so hat man doch für neuen Downloadcontent ein Problem. Hierzulande gibt es diesen sowieso nicht und aus Östereich kann man meines erachtens nichts mehr downloaden.

Ist das richtig so? Muss ich also auf die neuen Kostüme verzichten?
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

299

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:31

das ist mir egal ist doch reine abzocke :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

300

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:06

Zitat

Original von araxa
das ist mir egal ist doch reine abzocke :]


Wow, ist ja schön dass es Dir egal ist - das wollte ich und kein anderer hier wissen... -.-

Kann man nicht einfach mal vernüftig auf eine Frage antworten? Was soll ich denn mit deiner Aussage anfangen?
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Thema bewerten