was passiert eigentlich wenn man nikos freundin michelle umlegt? da sie jafür die Regierung arbeitet müsste das doch stress geben hat das eine mal ausprobiert?
Spoiler durch Yildirim
Solche Informationen auf keinen Fall ohne Spoiler posten, du willst auch nicht das dir jemand mit Storyfetzen den Spaß nimmt.
das geht nicht so viel ich weis
gibt es in gta iv irgendwo fallschirme
wieso sollte das nicht gehen? sobald man mal mit ihr aus ist einfach umnieten
Hauptcharaktere kann man nicht töten ! Wenn sie im Auto sitzen und durch eine Explosion "sterben",sind sie trotzdem noch da
Ne vom Hochhaus zu springen ist nicht realistisch, ABER in 2000m aus dem Heli zu steigen anscheinend schon. Merkwürdig ist dabei nur das der möchtegern-suizidkanidat offenbar das Geheimniss des ultimativen Wasserenthärters kennt.
Egal aus welcher Höhe er ins Wasser fällt er überlebt immer. :smeissweg:
Deshalb mach ich prinzipiel nur noch über dichtbefarenen Strassen Suntdiving,mein rekord ist zur Zeit ein 4fach Tod (sturz,granatenexplosion,überfahren weggeschleudert,ertrunken).
Original von moonei
Ne vom Hochhaus zu springen ist nicht realistisch, ABER in 2000m aus dem Heli zu steigen anscheinend schon. Merkwürdig ist dabei nur das der möchtegern-suizidkanidat offenbar das Geheimniss des ultimativen Wasserenthärters kennt.
Egal aus welcher Höhe er ins Wasser fällt er überlebt immer. :smeissweg:
Deshalb mach ich prinzipiel nur noch über dichtbefarenen Strassen Suntdiving,mein rekord ist zur Zeit ein 4fach Tod (sturz,granatenexplosion,überfahren weggeschleudert,ertrunken).
Das ist dann wohl auch das einzige, was noch Spaß macht, wenn man das Spiel durch hat.
habe ne wichtige Frage zu einer Mission sie heißt
holland irgendwas...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es ist die Mission bei Playboy X und er erzählt dir das er sein aus dem knast entlassene Kumpel dwayne killen möchte. Dann habe ich leider das Video abgebrochen und die Scheiße hat automatisch abgespeichert jetzt kann ich das Video nicht mehr sehen! Was passiert noch im Video ? irgendwie meldet sich jetzt keiner von beiden mehr bei mir weder Dwanye noch X!
edit by mod
es gibt nen extra Spoiler knopf beim nachrichten erstellen.
bitte nächstesmal benutzen
danke
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen
1. Ändert es etwas, den Special Someone am Leben zu lassen?
Wenn ja, was?
2.Bekommt man dafür, dass man Dimitri killt garnichts?
Oder bekommt man das erst nach der Racheaktion wegen Kate?
(Auf die Mission hatte ich kein Bock mehr)
3.Macht man auch ne Racheaktion wegen Roman, wenn man sich für das Geld entschieden hat oder nicht?
Bei mir ruft keiner mehr an.
also ich hatte mich auch für das Geld entschieden. Kate hat mir den Laufpass darauf hin gegeben. Mallorie und Roman heiraten und Roman wird dann erschossen. Ich bin dann irgendwann aufgewacht und der Rastamann (Name ist mir gerade entfallen) hälft dir dann bei der Jagd auf Dimitri.
Vorher hat dann noch meine Freundin Carmen Schluß gemacht, die nach ihre Aussage Silikontitten hat
Gibt es eigentlich auch keine fahräder mehr ich finde keine. als neuerung hätten sie auch skateboards reinpacken können aber das scheint auch unrealistisch zu sein :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]