Zitat
Original von obeckmann
Hat schonmal einer nen anständigen Testbericht zum Spiel gefunden?
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von obeckmann
Ne leider nicht, habe es aber intern schon angeregt. Immerhin ist der Titel doch mit 38,95€ deutlich günstiger als der Konkurrenz Titel "Bejing 2008".
Zitat
Original von Only
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von obeckmann
Ne leider nicht, habe es aber intern schon angeregt. Immerhin ist der Titel doch mit 38,95€ deutlich günstiger als der Konkurrenz Titel "Bejing 2008".
dtp bzw 49games halt
ich hab mal gerad bisschen danach gegoogelt,also ign wird wohl erst im laufe des julis testen,im amiland kommt das game nämlich erst gegen ende des monats
mich würd interessieren,wie der multiplayerpart dort ausschaut..
und:
auf den screenshots der offiziellen seite sieht die steuerung einfacher aus als bei beijing![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Only
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von obeckmann
dtp bzw 49games halt
ich hab mal gerad bisschen danach gegoogelt,also ign wird wohl erst im laufe des julis testen,im amiland kommt das game nämlich erst gegen ende des monats
mich würd interessieren,wie der multiplayerpart dort ausschaut..
und:
auf den screenshots der offiziellen seite sieht die steuerung einfacher aus als bei beijing![]()
Gibt nur nen lokalen MP, KEIN Xbox-Live!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!