Zitat
Original von McE
überleg ich mir auch schon lange die us version zu holen...
bin ein riesen RR fan aber RR6 hat auch wieder kein AA und was ich so gesehen habe flimmern alle kanten krass... naja ich müsste es mal anspielen. das würde mich online extrem reizen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Dezember 2005, 20:16)
Zitat
Original von SoulRISE
Ridge Racer wäre in die nähere Auswahl gekommen, wenn es kein PGR3 gäbe. Gegen Microsofts Vorzeigeracer kann das Spiel leider nicht anstinken. Obwohl das spaßige um die Kurven driften einen nicht zu unterschätzenden Reiz ausmacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. Dezember 2005, 11:29)
Zitat
Original von McE
genau das selbe hier... ich hab derart viel kohle in den RR1 Automaten gelassen... pervers aber es wars wert!
Dann hab ich mir extra Ende 1994 die PS1 mit RR für 750Euro importiert, nur wegen RR... ach war das geil!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. Dezember 2005, 14:53)
Zitat
Original von McE
ja ich hatte tekken, rr1 und dazu noch... man wie hiess es... philosoma und bald mal soulcalibur1.
ich hab die japanische ps1 immernoch und die läuft tadellos! es ist jedesmal ein riesen fest wenn ich mir rr1 ansehe bzw. kollegen zeige was vor 10jahren aktuell war... danach pgr3 und neu RR6 einlegen...
hattet ihr auch ein N-G-Con Pad von Namco? das war einfach ober genial mit dem Teil zu spielen! Das drehbare pad!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. Dezember 2005, 14:56)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!