Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 141

Freitag, 16. Mai 2008, 23:03

sag mal was ist das für eine unart zur zeit..., man lernt eine kennen,
man unterhält sich gut, macht sich was aus, bekommt die nummer etc..
die machen noch vorschläge was und wann..

und wenn man sich dann meldet geht keiner ran, und zurückgerufen wird man auch nicht mehr... schon die 3. in letzter zeit... sollen sie doch sagen das sie ned wollen oder zumindest absagen aber sowas macht mich aggressiv

echt komisch

4 142

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:39

Zitat

Original von MiNDmaZing
sag mal was ist das für eine unart zur zeit..., man lernt eine kennen,
man unterhält sich gut, macht sich was aus, bekommt die nummer etc..
die machen noch vorschläge was und wann..

und wenn man sich dann meldet geht keiner ran, und zurückgerufen wird man auch nicht mehr... schon die 3. in letzter zeit... sollen sie doch sagen das sie ned wollen oder zumindest absagen aber sowas macht mich aggressiv

echt komisch


Hatte am Wochenende das gleiche Problem wie du. Auf eine SMS wurde nicht geantwortet, dann habe ich sie nochmal angerufen und sie meinte, dass sie die SMS übersehen hatte.

Einfach immer hartnäckig bleiben, damit das Girl merkt, dass du Interesse zeigst ;)

4 143

Montag, 19. Mai 2008, 08:38

naja wie kann man eine sms übersehen...

na gut wers evtl noch mal eine sms schicken, aber zur zeit bin ich sehr down....

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

4 144

Montag, 19. Mai 2008, 10:22

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von MiNDmaZing
sag mal was ist das für eine unart zur zeit..., man lernt eine kennen,
man unterhält sich gut, macht sich was aus, bekommt die nummer etc..
die machen noch vorschläge was und wann..

und wenn man sich dann meldet geht keiner ran, und zurückgerufen wird man auch nicht mehr... schon die 3. in letzter zeit... sollen sie doch sagen das sie ned wollen oder zumindest absagen aber sowas macht mich aggressiv

echt komisch


Hatte am Wochenende das gleiche Problem wie du. Auf eine SMS wurde nicht geantwortet, dann habe ich sie nochmal angerufen und sie meinte, dass sie die SMS übersehen hatte.

Einfach immer hartnäckig bleiben, damit das Girl merkt, dass du Interesse zeigst ;)


prinzipiell gebe ich dir recht, wenn sie sich dann aber länger nicht meldet und man immer wieder schickt und anruft und es kommt kein response kann das für das girl auch aufdringlich und nervig wirken...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

4 145

Montag, 19. Mai 2008, 11:20

Zitat

Original von Svadilfari
prinzipiell gebe ich dir recht, wenn sie sich dann aber länger nicht meldet und man immer wieder schickt und anruft und es kommt kein response kann das für das girl auch aufdringlich und nervig wirken...


Ja, dann ist es sicher besser so. Man kann ein Date ja auch nicht erzwingen. Aber in meinem Fall konnte ich mir das sowieso nicht vorstellen, dass sie mich abwimmeln möchte, da ich mich schon öfters mit ihr getroffen habe und wir immer nette Tage verbracht haben.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

4 146

Montag, 19. Mai 2008, 12:35

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Svadilfari
prinzipiell gebe ich dir recht, wenn sie sich dann aber länger nicht meldet und man immer wieder schickt und anruft und es kommt kein response kann das für das girl auch aufdringlich und nervig wirken...


Ja, dann ist es sicher besser so. Man kann ein Date ja auch nicht erzwingen. Aber in meinem Fall konnte ich mir das sowieso nicht vorstellen, dass sie mich abwimmeln möchte, da ich mich schon öfters mit ihr getroffen habe und wir immer nette Tage verbracht haben.


so ist es ! und in deinem fall ist es klar dass sie wirklich nur die sms übersehen hat. (wenn man sich schon einige schöne tage gemacht hat) :)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

4 147

Montag, 19. Mai 2008, 13:46

naja wenigstens hat sich heut die eine gemeldet nach 4 tagen...
aber der grund ist einfach lol ihr handy spinnt und sie hats nicht gesehen... aha und warum schreibt sie mir das dann :laugh:

4 148

Montag, 19. Mai 2008, 18:36

Zitat

Original von MiNDmaZing
naja wenigstens hat sich heut die eine gemeldet nach 4 tagen...
aber der grund ist einfach lol ihr handy spinnt und sie hats nicht gesehen... aha und warum schreibt sie mir das dann :laugh:


Andererseits: Wenn sie rein gar nichts von dir wissen möchte, warum sollte sie dir dann jetzt schreiben ;)

Verabrede dich einfach mit ihr, dann kannst du vielleicht in Erfahrung bringen, ob was geht.

4 149

Montag, 19. Mai 2008, 19:26

Oh Jungs ich hab auch mal n blödes Problem ;(
Situation: Also ich hab ne sehr gute Freundin und wir sind wirklich nur die besten Freunde aaaaber Sie hat auch festen Freund. In der Beziehung hats auch gekrieselt und Sie hat vor 3 Wochen mit Ihm Schluss gemacht. Und wir haben immer mal wieder was unternohmen, war auch immer totall schön und es hat auch immer mir und ihr Spass gemacht.(Haben auch schon was unternohmen als Freund noch da war aber da wars auch schon schwierig). So jetzt vor n paar Tagen hat Sie gesagt, dass Sie sich so unglücklich fühlt usw. tata jetzt sind se wieder zusammen. Der Dumme bin natürlich ich, weil der Freund sich totall aufregt wenn ich mit ihr was machen würde. Der sieht mich wohl irgenwie als Konkurrent oder sowas :rolleyes:. Dabei will ich echt nur einfach mal hin und wieder was mit meiner besten Freundin machen. Sie hat mit ihm auch schon darüber geredet aber anscheinend hilft dass nix. :help: Was soll ich machen? Wie soll ich damit umgehen und findet ihr dass so ok? :help:
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

4 150

Montag, 19. Mai 2008, 19:31

also ich würd mich jetzt am anfang mal zurückhalten, und auf aktionen von ihr aus warten... evtl hälts ja jetzt eh nicht mehr lange wer weis das schon ^^
warum macht ihr nix zu dritt? oder verstehst du dich gar nicht mit ihm!!

hab ein forum gefunden. das einen ganz seriösen eindruck macht

www.lovetalk.de gibts anscheinend schon sehr lange :)

4 151

Montag, 19. Mai 2008, 19:37

Ja dass hoff ich auch^^! Dass zusammen was machen hab ich mir auch schon überlegt aber der Typ is 4 Jahre älter als ich (und sie)! Nicht falsch verstehen aber is halt doch auch irgenwie n Hinderniss!
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

4 152

Montag, 19. Mai 2008, 19:42

ok das stimmt allerdings, aber der freund sollte mal nachdenken, wenn sie was von dir wollte wärt ihr doch in der zeit wo es aus war zusammengegangen ^^
also der soll mal chillen :p

4 153

Montag, 19. Mai 2008, 19:46

Ja bidde sag dem das mal :rolleyes: :D
Aber mich nervt dass einfach unglaublich! Weil auch wenn man in einer Beziehung ist...ma is doch niemands eigentum :rolleyes:.
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

4 154

Montag, 19. Mai 2008, 22:06

kloppen?

nee,
wenn der nicht auf das eingehen kann ist das ja wohl sein problem und nicht deins...
und wenn sie etwas mit dir unternehemen will soll sie das doch auch können.. wenn er euch dann aber im wege steht dann muss man doch merken dass er derjenige ist der nicht alle latten am zaun hat.. wenn sies nicht einsieht dann isses wohl 1. ihr pech und 2. deins, und der makker freut sich.

so isses halt :(
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

4 155

Donnerstag, 22. Mai 2008, 01:06

Ich brauche mal eure Professionelle hilfe. Mir geht es grad echt beschissen und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit genau 13 Monaten zusammen (da heute der 22. ist) am anfang war die Beziehung echt schön, aber mittlerweile sehen wir uns nurnoch am Wochenende, wegen ihrer Ausbildung, und das bedrückt mich echt sehr ;( Wir haben uns am Anfang noch am Dienstag und am Freitag (ab 14 Uhr) gesehen, weil sie da Berufsschule hatte, aber die Zeiten sind auch vorbei seitdem sie in der neuen Firma ist. Ich kann nicht einfach so kurz zu ihr fahren, da ich mit Bus und Bahn eine Stunde zu ihr nach Hause brauche. In letzter Zeit, kann ich ihr auch nicht mehr wirklich sagen das ich sie liebe. Ich bin einfach zu verunsichert und viel zu deprimiert. Wenn wir uns am Wochenende sehen, dann hocke ich einfach nur bei ihr Zuhause vorm TV und sie vorm PC oder umgekehrt, dass wir im Bett zusammenliegen kommt nurnoch selten vor, außer beim schlafen. Es sind noch ein paar andere sachen die beschissen sind, die lasse ich aber mal weg. Ich brauche jemanden den ich öfters sehen kann, glaub ich. Ich weiß einfach nicht ob es sich noch lohnt an der Beziehung zu arbeiten. Ich bin schon kurz davor schluss zu machen. Ich habe vor paar Monaten die gleiche Situation gehabt, aber irgendwie habe ich mir eingebildet das es besser geworden ist. Irgendwas hält mich aber davon ab, die Beziehung zu beenden. Ich weiß nicht ob ich sie noch wirklich Liebe, ich kann das Gefühl einfach nicht beschreiben das ich empfinde, mir tut alles weh und ich könnte sofort losheulen ;( Es kann aber auch sein das mich das Gefühl, danach alleine zu sein davon abhält. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich will sie auch nicht mehr damit belasten, weil es sie auch fertig macht wenn ich so komisch zu ihr bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (22. Mai 2008, 01:07)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

4 156

Donnerstag, 22. Mai 2008, 06:42

hmm, vielleicht einfach mit ihr darüber reden und fragen wie sie die situation sieht, ob es ihr ähnlich geht....

hast du denn darüber überhaupt schonmal mit ihr gesprechen???

Eine Auszeit hilft manchmal auch sehr, wenn ihr euch einfach mal 2 wochen garnet seht und auch keinen kontakt habt, und dann merkst du scho nob du sie vermisst odda nicht?!?!?!

das is jetzt kein patentrezept, dafür kenne ich die sit. bei euch auch net gut genug, abba so scheint es ja auch net weiter zu gehen.....

nimm mal deinen mut zusammen und rede in ner ruhigen min mit ihr, dann kannste dir weiter gedanken machen und schauen ob es sich lohnt noch in diese beziehung zu investieren....

wie alt seit ihr eigentlich???

wünsche dir allet jute...
[spielverderber][/spielverderber]

4 157

Donnerstag, 22. Mai 2008, 20:44

Jo ich habe schon öfters mit ihr darüber gesprochen, aber naja, sie meint nur das sie nichts dafür kann usw...bla bla


Ich bin 17 sie ist 18

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

4 158

Freitag, 23. Mai 2008, 10:47

hmm, ihr seit beide noch sehr jung...

abba ich denke du solltest es evtl. wirklich so machen das ihr euch ne weile net mehr seht!!!


und auch funkstille haltet, schwer dürfte es ja net sein wenn ihr euch so odda so net seht, und wenn sie sich dann meldet wirste ja sehen wie es wird, udn wenn sie sich net bei dir melden sollte, weißte auch wasde davon zu halten hast....

Abba jib ma bloß nbet die schuld wenns net klappen sollte :D


das is kein patentrezept.....
LEIDER
[spielverderber][/spielverderber]

4 159

Freitag, 23. Mai 2008, 13:41

Funkstille ist sowieso grad angesagt....naja wayne mal gucken was sich so ergibt....ich mein allzu schlecht seh ich auch nicht aus, ne große fresse habe ich sowieso und ich bin sehr direkt, also wenn mir jemand gefällt der bekommts auch mitgeteilt, von daher werd ich auch nicht lange einsam sein :biglaugh:

4 160

Freitag, 23. Mai 2008, 15:08

Ahjo in dem Alter sollte man das eh alles nicht so ernst nehmen. Viel Glück Snikkaz ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten