Ich habe seit samstag E74. habe am sonntag mittag support angerufen, da meine box 26.05.2006 hergestellt wurde, sagte die nette dame das es ausserhalb der garantiefrist läge usw. daraufhin erwähnte ich, das die box aber september 2007 von mir gekauft wurde, also ich immer noch ca. 6 monate garantie darauf haben müsste. sie verlangte von mir kopie und foto von der geräterückseite wo man die seriennummer gut erkennen kann den support als email zu schicken. nun jetzt fängt der chaos erst an.... bei jeder meiner email den ich an microsoft geschickt habe kam nach paar minuten fehlermeldung, das mail nicht durchkam (so ähnlich...) ich habe insgesamt 8 emails verschickt, beim 8'ten kam die fehlermeldung plötzlich nicht mehr. es liess mir einfach keine ruhe, also habe ich nochmal support angerufen um email adresse zu checken, soweit hat eigentlich alles gepasst, problem war nur mein eingescannter beleg und foto waren knapp über 2 mb gross, ES MUSS WENIGER ALS 2 MB haben, also merkt euch es

. so kam dann überhaupt keine fehlermeldung mehr...
der herr erwähnte so nebenbei, das es bis zu 10-15 werktage dauern kann, bis mein email bearbeitet wird... habe dann schon bissi meinen wut bekommen, kassenzettel beilegen wollen sie nicht haben.
der nette herr erwähnte auch noch, das die momentane reperaturzeit bei ca. 15 werktagen läge....
das würden unter umständen dann 30 werktage also 6 wochen werden...
aslo leute ich weiss net ob jemand hier im forum auch sowas erlebt hat, ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich darauf reagieren soll, ich meine kann doch nit sein das meine kaputte box erstmal 3wochen daheim rumliegt, bis es abgeholt wird....
bin 34, also kein kind mehr, kann mich schon gedulden, aber 6 wochen????
puhh schon ne lange zeit.
weiss ja nit ob es euch interessiert, werde mal wieder reinschreiben, wenn was neues gibt. falls jemand tipps hat, wie ich mich verhalten soll, bitte schreiben.
Mfg Erol