Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von K2ouMais
Ich brettere dort mit geschwindigkeit und Handbremse in die Kurven aber irgendwie schaffe ich am Ende nur 200.000-300.000 Punkte.
Und genau das ist eben falsch
Wer weiß was Codemasters da geritten hat das auch noch dem Spieler zu raten
Driften mit der Handbremse ist nur für ganz ganz enge Kurven gedacht wo man auch noch wenig Speed hat
Ansonsten fahr die Kurve mittig an dann lenk nach außen von der Kurve weg
Also bei ner Linkskurve nach rechts lenken, dann rauf auf die Bremse kurz und das Lenkrad nach links rumreißen und dann schön nen Highspeed Drift hinlegen
@Drift in der Karriere
Doch die muss man machen sonst kommt man nicht weiter
Die Karriere ist wie bei DiRT in Pyramidenform aufgebaut und mann muss eben zwingend auch mal nen paar Driftrennen machen
Zitat
Original von K2ouMais
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von K2ouMais
Ich brettere dort mit geschwindigkeit und Handbremse in die Kurven aber irgendwie schaffe ich am Ende nur 200.000-300.000 Punkte.
Und genau das ist eben falsch
Wer weiß was Codemasters da geritten hat das auch noch dem Spieler zu raten
Driften mit der Handbremse ist nur für ganz ganz enge Kurven gedacht wo man auch noch wenig Speed hat
Ansonsten fahr die Kurve mittig an dann lenk nach außen von der Kurve weg
Also bei ner Linkskurve nach rechts lenken, dann rauf auf die Bremse kurz und das Lenkrad nach links rumreißen und dann schön nen Highspeed Drift hinlegen
@Drift in der Karriere
Doch die muss man machen sonst kommt man nicht weiter
Die Karriere ist wie bei DiRT in Pyramidenform aufgebaut und mann muss eben zwingend auch mal nen paar Driftrennen machen
Danke, werde heute abend ohne Handbremse probieren um die Kurven zu brettern.
Gestern war ich aber mal wieder am Verzweifeln. Naja, Übung macht den Meister.
Gruss
K2ouMais
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Mai 2008, 13:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (15. Mai 2008, 10:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (15. Mai 2008, 10:52)
Zitat
Original von K2ouMais
Den einzigen unterschiede zur PC Version ist, das die PC Version eine extra anzeige hat beim Drift, damit kannst du die schräglage des Autos sehen.
Ansonsten finde ich keine Grafische unterschiede.
Kannst sowohl auf die XBOX360 wie auch auf die PC Version zugreifen, sind meine Meinung nach beide gleich.
Gruss
K2ouMais
PS: Meine Aussage bezieht sich auf die Demo auf beide Systeme.
Die Vollversion kann natürlich unterschiede haben.
Zitat
Original von mezger2002
also ich kann mir dir steuerung überhaupt nix anfangen. ich schaff kein rennen ohne das ich ausscheid. das ist echt ein witz. also mir macht das game schonmal keinen spaß
mezger2002
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. Mai 2008, 15:51)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!