Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (19. Mai 2008, 20:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (19. Mai 2008, 19:28)
Zitat
Original von Anansi
Hatte den selben Scheiß auch schonmal! Habs ignoriert und denen eine unverschämte Mail geschriebn...dann war Ruhe! AUF KEINE FALL ZAHLEN!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (19. Mai 2008, 19:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (19. Mai 2008, 19:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (19. Mai 2008, 19:31)
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Anansi
Hatte den selben Scheiß auch schonmal! Habs ignoriert und denen eine unverschämte Mail geschriebn...dann war Ruhe! AUF KEINE FALL ZAHLEN!!!
Wo?Wie? Mehr Infos!
@Febley, wie alt ist deine Schwester?
1994 geboren, d.h. 13 Jahre
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Anansi
Wo?Wie? Mehr Infos!
@Febley, wie alt ist deine Schwester?[/quote
Hatte den Scheiß mal mit lebenserwartung oder irgenwie sowas...war son test da konnt mer seine lebenserwartung "ausrechen". Hab ich auch nur aus Spass gemacht und dann kam ne Rechnung. Ich hatte sogar noch meine Adresse angegeben. Aber das hat sich jetzt auch geklärt weil wir umziehen
. War ungefähr vor nem Jahr. Is nie mehr was gekommen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (19. Mai 2008, 19:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (19. Mai 2008, 19:40)
Zitat
Original von MiNDmaZing
lol anansi wenn du pech hast stappeln sich schon die mahnungen am alten postamt.. und das inkasso büro steht auch bald vor deiner tür![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (19. Mai 2008, 19:39)
Zitat
Original von MiNDmaZing
naja siggi so quatsch ist das nicht bei uns in österreich ist eine andere rechtslage...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!