Zitat
Original von ThirdEch3lon
crääääänk
hab heute 3 stunden trainiert. insgesamt 48 sätze![]()
![]()
ein satz hatte immer im schnitt 13 wiederholungen.
es waren 16 übungen die ich alle 3mal ausführte.
wenn ich im schnitt pro übung sagen wir 30kg hatte (mal mehr, mal weniger) hatte ich 48 sätze mit 13 wiederholungen und 30kg gewicht.........
.....48x13 sind 624 wiederholungen mal 30kg ergibt 18720kg....
-> das heißt ich hab in 3 stunden fast 19 tonnen hoch und runter bewegt![]()
:laugh: :laugh:
Zitat
Original von ShagGy
Dir ist klar, dass du beim Krafttraining nach spätestens 50 Minuten deine Depots leer gebrannt hast und hauptsächlich Muskeleiweiß verbrennst zu Energiegewinnung?
Du solltest dringend deinen Trainingsplan überarbeiten. Mach zwischen den Sätzen nicht mehr als 45-90 Sekunden pause, da Muskeln schnell abkühlen. Konzentrier dich auf die richtigen Übungen und mach nicht 4-5 pro Muskelgruppe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (21. Mai 2008, 00:15)
Zitat
Original von Anansi
Mal was Neues...hier wird immer nur über Krafttraining gesprochen, geht hier irgenwer auch regelmäßig joggen oder laufen?
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von ShagGy
Dir ist klar, dass du beim Krafttraining nach spätestens 50 Minuten deine Depots leer gebrannt hast und hauptsächlich Muskeleiweiß verbrennst zu Energiegewinnung?
Du solltest dringend deinen Trainingsplan überarbeiten. Mach zwischen den Sätzen nicht mehr als 45-90 Sekunden pause, da Muskeln schnell abkühlen. Konzentrier dich auf die richtigen Übungen und mach nicht 4-5 pro Muskelgruppe.
:smeissweg: Woher habt ihr bloß immer diesen Käse!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (21. Mai 2008, 22:09)
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von ThirdEch3lon
-> das heißt ich hab in 3 stunden fast 19 tonnen hoch und runter bewegt![]()
:laugh: :laugh:
War ab bis das Wachstum kommt, den Knall wird man vermutlich bis Holland hören :laugh:
Super machst du das Junge, bin stolz auf dich, mach bitte weiter so![]()
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von ShagGy
:smeissweg: Woher habt ihr bloß immer diesen Käse!
/edit: Lassen wir das einfach, diese Diskussionen gibt es auf einschlägigen Seiten wohl zu genüge
/edit2: Du willst doch aber sein Trainingsverhalten nicht gutheissen?
Zitat
Original von ShagGy
Werd ich mir mal anschauen. Hab zuviel gelesen um noch überhaupt irgendwas zu glauben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (23. Mai 2008, 18:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (23. Mai 2008, 21:14)
Zitat
Original von ShagGy
Die Motivation war nie mein Problem
Aber eventuell sollte ich nochmal drüber nachdenken..
Ma schaunIch sag dann bescheid wenn ich mich entschieden hab :p
/edit: Da Muskelaufbau der wohl beste Weg zum Fett verbrennen ist, halte ich den Threadtitel für doof :p
/edit2: Auf welcher Grundlage hast du denn angefangen 3rd?
Zitat
Original von ShagGy
Ich glaub ich werd erstmal meinem Split noch 8 Wochen Zeit geben und gucken wo ich hin komme. Will ja auch bei weitem net soweit wie Bersi es ist/du es schaffen willst.
Schonmal weil meine Kleine da net so drauf steht
Nur bisl Masse wäre halt schön![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!