Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. Mai 2008, 21:15)
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von saschi333
Ja ungeschnitten aber trotzdem die kürzere Version! :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Altair92
Kann ich einen Thread aufmachen in dem man jemanden drauf hinweist das sein posteingang voll ist.
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von Altair92
Kann ich einen Thread aufmachen in dem man jemanden drauf hinweist das sein posteingang voll ist.
Na klar ist doch ein freies Land! [SIZE=7]Aber nur wenn ich den Thread "Eure Lieblingsfarbe bei Gummibären" aufmachen darf[/SIZE]
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von Altair92
Na klar ist doch ein freies Land! [SIZE=7]Aber nur wenn ich den Thread "Eure Lieblingsfarbe bei Gummibären" aufmachen darf[/SIZE]
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Anansi
Einfach herrlich was hier immer für ein wunderbares Sprach- und Sinnniveau (mit 3 N??)herrscht
Tach!![]()
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von ltl.vamp
Es gibt doch gar keine grüne Gummibären (mehr) !?
Doch
![]()
Zitat
Original von Anansi
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Anansi
Einfach herrlich was hier immer für ein wunderbares Sprach- und Sinnniveau (mit 3 N??)herrscht
Tach!![]()
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
![]()
OMG wie geil!!! :smeissweg:
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!