Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. Mai 2008, 22:57)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von TRL
Ich hoffe Driver 5 wird so wie Assasins Creed nur in der jetzigen Zeit!
Häh verstehe ich jetzt nicht
Assassins Creed hat doch sowas von ein anderes Thema als Driver...oder meinst du die Grafik![]()
Zitat
Bereits in Entwicklung
Eigentlich sollte es ja nur ein Bericht von BBC über die momentane Spieleentwicklung sein. Dass dieser Bericht dann bei Ubisoft / Reflections stattgefunden hat, konnte ja vorher niemand wissen.
Genauso war es bis dato völlig unbekannt, dass bereits seitens Reflections an einem fünften Teil zu Driver gearbeitet wird.
Zwar gab es keine Ingame Szenen oder SPieleindrücle zu sehen, doch ist es nun eher zufällig öffentlich, das ein neuer Teil kommen wird.
Erscheinen wird dieser jetzt nicht mehr unter der Flagge von Atari, sondern von Ubisoft. Diese hatten zugeschlagen als sich Atari in Geldnöten befand, und haben sich das Reflections Studio gesichert.
Und vielleicht ist das nun die Veränderung bei Driver, welcher die Spielereihe endlich mal wieder in die richtige Bahn bringt.
Quelle
Zitat
Original von TheOneWG
Ich brauche keine Laufparts im Spiel. Das hat die Serie nur ruiniert.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!