Zitat
Original von Aven9er
GTA san andreas :
der moment wo man dem hippie helfen musste die hanfplantage vor eintreffen der cops abzufackeln
die anschliessende fahrt / flucht ( weiss nicht mehr genau ,schon so lange her ) war der oberhammer !!!
was der hippie da für geile sachen erzählt hat ,ich hab tränen gelacht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (4. Mai 2008, 22:42)
Zitat
Original von Aven9er
GTA san andreas :
der moment wo man dem hippie helfen musste die hanfplantage vor eintreffen der cops abzufackeln
die anschliessende fahrt / flucht ( weiss nicht mehr genau ,schon so lange her ) war der oberhammer !!!
was der hippie da für geile sachen erzählt hat ,ich hab tränen gelacht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (21. Mai 2008, 15:59)
Zitat
Original von homerJ
GTA San Andreas:
Als ich aus Area 51 mit dem Jet Pack (nach unzähligen Versuchen) den Bunker verlasse und der Sonne entgegen fliege
Zitat
Original von Aven9er
GTA 4
da ich es ja inzwischen schon recht weit gespielt habe ,ist diese grossartige inzinierung die man erwähnen muss ,noch hinzugekommen :
der banküberfall ist sooooooooo supercool![]()
alleine schon die dialoge vor ,wären und nach der überfall , KINOREIF!!! "...du ziehst dir jeden samstag halb bolivien die nase hoch" :smeissweg: der hammer
![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Aven9er
GTA 4
da ich es ja inzwischen schon recht weit gespielt habe ,ist diese grossartige inzinierung die man erwähnen muss ,noch hinzugekommen :
der banküberfall ist sooooooooo supercool![]()
alleine schon die dialoge vor ,wären und nach der überfall , KINOREIF!!! "...du ziehst dir jeden samstag halb bolivien die nase hoch" :smeissweg: der hammer
![]()
Das stimmt! Das war echt Kinoreif! Aber auch irgendwie ein bisschen schwer![]()
Zitat
Original von HOAFearLezZ
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Der eine Ami der 1% deutsch konnte sagte: Ein Mensch brennt ! :smeissweg:
Das war so lustig![]()
häh welcher? hab ich was verpasst?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (22. Mai 2008, 23:03)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!