Du bist nicht angemeldet.

Aries1986

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

141

Montag, 5. Mai 2008, 20:52

Zitat

Original von Edgeraze
die steuerung regt mich bei dem spiel am meisten auf!
der charakter lässt sich so lahm und ungenau steuern vorallem wenn man jmd. hinterher laufen muss, gibts ja gar nicht, von den autos sag ich besser nix, wer sich solche schiefen kameraperspektiven ausgedacht hat gehört einfach versprügelt. :base:

clippingfehler und ruckler gibts leider auch zu genüge. grafik der charaktere sieht sehr bescheiden aus.
klar macht das game fun, aber es verdient nimmer so eine monster note, der hype war/ist ne farse meiner meinung nach. spielerisch typisch GTA mit wenig außergewöhnlichem gameplay aber guter story wobei ich pers. die von san andreas klar besser fand.

hier läufts doch immer gleich ab: dufträge für random russian erledigen -> dann töten ... nächster russian random typ wieder aufträge erledigen -> dann töten. sorry, aber das game wird einfach dermaßen overhyped das ist echt zum kotzen.

nichts für ungut, just my two cents.
spiel wird jedenfalls verkauft, anstatt mich bei meiner freizeit zu zwingen es zu spielen nur weil ich dafür 60€ gezahlt habe, da würd ich mir lieber viva pinata antun. :biglaugh: bber 50€ kriegt man locker dafür siehe ebay, 10€ verlust kann man für diese erfahrung schon hinnehmen. ^^

hey cool, du hast paar sachen von mir aus dem crossover board genommen... :D Bin dir aber net böse oder so, wir haben ja beide exakt genau die gleiche Meinung von daher kann ich da nur zustimmen!!

142

Montag, 5. Mai 2008, 21:10

japp, musste die paar sätze reinkopieren weils einfach wie nach meinen gedanken geschrieben war. ^^ wollte es dir eigentlich gestern sagen aber sogesehen isses wurscht, deine meinung = meine meinung. :biglaugh: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Mai 2008, 21:11)

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

143

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:34

Zitat

Original von Edgeraze
die steuerung regt mich bei dem spiel am meisten auf!
der charakter lässt sich so lahm und ungenau steuern vorallem wenn man jmd. hinterher laufen muss, gibts ja gar nicht, von den autos sag ich besser nix, wer sich solche schiefen kameraperspektiven ausgedacht hat gehört einfach versprügelt. :base:

clippingfehler und ruckler gibts leider auch zu genüge. grafik der charaktere sieht sehr bescheiden aus.
klar macht das game fun, aber es verdient nimmer so eine monster note, der hype war/ist ne farse meiner meinung nach. spielerisch typisch GTA mit wenig außergewöhnlichem gameplay aber guter story wobei ich pers. die von san andreas klar besser fand.

hier läufts doch immer gleich ab: dufträge für random russian erledigen -> dann töten ... nächster russian random typ wieder aufträge erledigen -> dann töten. sorry, aber das game wird einfach dermaßen overhyped das ist echt zum kotzen.

nichts für ungut, just my two cents.
spiel wird jedenfalls verkauft, anstatt mich bei meiner freizeit zu zwingen es zu spielen nur weil ich dafür 60€ gezahlt habe, da würd ich mir lieber viva pinata antun. :biglaugh: bber 50€ kriegt man locker dafür siehe ebay, 10€ verlust kann man für diese erfahrung schon hinnehmen. ^^

Ja war erst bei Vlad soo dannach bei Mikhail..usw..

144

Donnerstag, 8. Mai 2008, 08:44

Zitat

Original von Mo Metal
Hat er ja auch nicht geläugnet ;)

75% impliziet einen gewissen Spaßfaktor :D

Stimmt ja einen gewissen....aber halt einen der nicht "overhyped" ist.... :]

145

Donnerstag, 8. Mai 2008, 08:49

verwechsel ich da was? Der Hype ist doch nur die Verteilung von Vorschußlohrbeeren bevor man ein Spiel gespielt hat. Danach kann es doch durchaus noch 95% bekommen. Läuft doch unabhängig davon, wie man das Spiel findet. Kann es schon verstehen wenn man sich drüber aufregt dass Leute Spiele überbewerten bevor sie raus sind. ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

146

Donnerstag, 8. Mai 2008, 09:56

.......ich mag Viva Pinata :biglaugh:.....

147

Donnerstag, 8. Mai 2008, 10:09

ich liebe es! will nen 2ten Teil. :) 1000GS grüßen ;D

Wie hat das jetzt in's Thema gepasst?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

148

Donnerstag, 8. Mai 2008, 10:29

mit overhyped hab ich gemeint, dass das Game von mir keine 90+ Bewertung bekommt nur weil es GTA ist..... :rolleyes:

149

Donnerstag, 8. Mai 2008, 10:43

also hatte es nie die chance darauf? o.O

150

Donnerstag, 8. Mai 2008, 11:12

...doch hatte es, aber nach wie gesagt 10+ h Spielzeit bin ich davon überzeugt dass es nicht mehr als 7,5 von 10 verdient hat......nur weil ich den Hype um das Game dumm finde heisst dass noch nicht dass eine 90iger Wertung nich drin is..... :rolleyes:

151

Donnerstag, 8. Mai 2008, 11:12

Zitat

Original von ShagGy

Nein, er meint, dass es sich das Spiel von selbst verdienen muss und nicht nur durch den Namen an sich erfolgreich ist. Nur weil die Vorgänger Toptitel waren, ist der Nachfolger nicht automatisch auch einer.

152

Freitag, 9. Mai 2008, 11:46

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von ShagGy

Nein, er meint, dass es sich das Spiel von selbst verdienen muss und nicht nur durch den Namen an sich erfolgreich ist. Nur weil die Vorgänger Toptitel waren, ist der Nachfolger nicht automatisch auch einer.

Stimmt genau, wobei ich die Vorgänger auch nicht unter meine pers Toptitel einreihen würde.....

153

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:07

.. ich war auch nie ein richtiger gta fan. das system an sich finde ich zwar klasse jedoch störte mich immer die steuerung, die einem besonders im missionsstrang oft hängen liess.

bei gta IV warte ich drauf, dass es endlich mal in der videothek nicht ausgeliehen ist, damit ich´s mal probeweise spielen kann.

dann werd´ich sehen, ob´s sich lohnt oder nicht.

154

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:25

.....dass mit der Steuerung kann ich auch nachvollziehen...ansonsten kann ich nur sagen: mal ausleihen und probedaddeln...ich fands jetz nich grausam oder so...aber naja für die "hall of fame" wirds aber meiner Meinung nach nich reichen....eher viel "alt Bewährtes" im neuen Gewand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (21. Mai 2008, 22:26)

155

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:40

Zitat von XboxFront:

"Nachdem Grand Theft Auto IV die Erwartungen der Gamer vollends erfüllen konnte..."

-.- muss dieses ekelhafte Geschleime unbedingt sein???? Ich war eingefleischter GTA-Fan. Hab alle Teile mit Begeisterung gezockt.... aber GTA IV hat mich nach 4-5 Tagen schon gelangweilt und habs seit dem auch nicht mehr gespielt.

So viel zum Thema Erwartungen vollends erfüllt!!!

156

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:37

Im Gesamten wurden die Erwartungen aber von der Mehrzahl der Spieler erfüllt. Man hätte natürlich haufenweise unterschiedliche Meinungen in die News einbauen können - die Frage ist dann nur ob der eigentliche Inhalt davon berührt wird und ob er die News qualitativ anheben würde... :rolleyes: ;)

157

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:54

..........naja in gewisser Weise kann ich Tom schon verstehen...vollends erfüllen kann nicht so direkt stehen gelassen werden, denn dafür gibts ZU viele negative bzw kritische Stimmen.....glaube eher dass es damit zu tun hat, dass wahrscheinlich bei dem Artikel (so wies leider auch bei vielen anderen der Fall war) einfach krass gesagt n Fanboy drangeschrieben hat.....naja so isses numal

EDIT: man hätts sicher besser bzw eleganter schreiben können ala "...wurden zum grössten Teil erfüllt..." , aber is halt nun mal nich jeder so stilistisch versiert wie wir hier :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (4. Juni 2008, 17:55)

158

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:19

Ahjo man bildet sich ja seine eigene Meinung ^^

Ich tu's auch heute noch gerne mal rein. Allerdings seltener als ich es erwartet habe... Coop Gamer ebn :D

uprock

Profi

Beruf: Student

159

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:17

Zitat

Original von Yildirim
Im Gesamten wurden die Erwartungen aber von der Mehrzahl der Spieler erfüllt. Man hätte natürlich haufenweise unterschiedliche Meinungen in die News einbauen können - die Frage ist dann nur ob der eigentliche Inhalt davon berührt wird und ob er die News qualitativ anheben würde... :rolleyes: ;)

na dann halt so: "GTA IV - das spiel, das eine statistisch signifikante Mehrzahl an Spieler vollends überzeugt hat und das der Andex nicht ganz so toll fand, sodass sich bei ihm schon nach 4 Tagen Langeweile einschlich - [...]"

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

160

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:19

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Yildirim

na dann halt so: "GTA IV - das spiel, das eine statistisch signifikante Mehrzahl an Spieler vollends überzeugt hat und das der Andex nicht ganz so toll fand, sodass sich bei ihm schon nach 4 Tagen Langeweile einschlich - [...]"

Allerdings würde man dann wiederrum die Kernaussage dieser News nach hinten rücken und eine unerhebliche Aussage über die Wertung des Spiels in den Fokus setzen. Ob das Informativer ist als die News die man auf den Portal lesen kann darf bezweifelt werden ;)

Thema bewerten