Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (16. Mai 2008, 19:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (16. Mai 2008, 19:50)
Zitat
Original von TeamDeadman
Ich will mal was zu dem Songeditor loswerden.
Die Gitarristen unter euch werdens kennen Gitarrentabulatur. Man spielt was man sieht. d.h. es werden die Bünde angezeigt und man spielt diese nach.
Man könnte ja sowas änliches für GH entwickeln oder? Also man editiert sich quasi so einen Song zusammen, verpasst dem Song noch den richtigen Takt und den rest generiert GH selbst. Also welche Tasten angehauen werden sollen, Hammerons, Pulloffs usw.
Meint ihr sowas ist machbar? Also ich könnte es mir wirklich gut vorstellen!
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (16. Mai 2008, 21:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (19. Mai 2008, 16:55)
Zitat
Original von Jihad
Ted Nugent in GH4?
Muss dass sein? .... hoffentlich meinte er bei GH Aerosmith. Kann den Typen und seine politische Gesinnung auf den Tod nicht riechen und seine Musik schon gar nicht.
Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (19. Mai 2008, 20:18)
Zitat
Original von Jihad
Ted Nugent in GH4?
Muss dass sein? .... hoffentlich meinte er bei GH Aerosmith. Kann den Typen und seine politische Gesinnung auf den Tod nicht riechen und seine Musik schon gar nicht.
Quelle
Guitar Hero Metallica ? ? ?
Link
Wenn ihr da auf den "Trailer" klickt seht ihr ziemlich in der Mitte des wie ich finde absolut stimmigen Trailer, ein Statment zu Guitar Hero und Rock Band was mich sehr sehr positiv stimmen lässt dass in baldiger Zukunft ein Guitar Hero Metallica erscheinen wird! Denn wenn die Jungs das wissen, das ihre Songs die meistgefordeten für solche Games sind, gehen sie dem bestimmt nach! Vor allem da Metallica ja einmal selbst ein Spiel herausbringen wollte für die Xbox wenn ich mich Recht entsinne!
![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Wieso das? man sieht doch gar nix![]()
Zitat
Debut Trailer
Das Videomaterial aus Guitar Hero IV, das sich dieses Mal anscheinend Guitar Hero World Tour nennt, zeigt zwar zunächst keine Spielszenen, erklärt aber einige Fakten aus dem Musikspiel und gibt den Kurs an, den Activision mit diesem neuen Teil einschlagen wird.
So wird es dieses Mal möglich sein, eigene Songs zu kreiren und diese online zu veröffentlichen. Ausserdem wird es neben der Gitarre wahrscheinlich noch zwei weitere Instrumente geben sowie die Möglichkeit, das ganze mit Gesang zu untermalen.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Mai 2008, 21:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IdentityTheft« (22. Mai 2008, 01:10)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!