Zitat
Original von Game fan
Seid ihr euch da so sicher das es keine Boxenstopps gibt? Ich rede hier nicht von Sprit und Reifen, aber der Schaden sollte schon repariert werden können. Wär doch blödsinn wenn man dann noch 30min mit kaputten auto fahren muss.
Zitat
Original von bsf
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Forza war mir viel zu träge, Dirt und Grid rocken, Zielgruppen eben![]()
Zitat
Original von yakuzzaa
...könnt ihr mal aufhören dauernd rumzuheulen von wegen zu einfach etc. - spielt auf einen hohen schwierigkeitsgrad und unter garantie schafft keiner der heulsusen auch nur 1 rennen zu gewinnen.
das ist ein arcade spiel und keine sim. - wenn euch sowas nicht gefällt löscht die demo und schleicht in forza um die wette !!
Zitat
Original von Santanor
Da ich erst heute die Demo gezogen habe, jedoch seit Tagen die Einträge im Forum hier lese, dachte ich an eine Riesenkatastrophe.
Schön das ich durchaus positiv von dem Game überrascht wurde.
Sind sich die „Nörgler“ hier sicher, dass Sie alle Fahrhilfen, Gridhilfen etc. ausgeschaltet haben und auch ein Lenkrad besitzen? Also mir fällt es schwerer die Karren richtig zu steuern als bei Forza 2! Der Mustang zum Beispiel dreht sich in der Kurve Ruckzuck um 180°.
Ich habe ein paar mal zwischen den beiden Games gewechselt um mir ein richtiges Bild zu machen. Grafik sieht bei GRID top aus, jedoch ist ein butterweiches Scrolling a la Forza 2 unerreicht. Schadensmodell ist klasse und die Karre ist nach ein paar Crashs unfahrbar.
Wer alle Hilfen ausschaltet und ein Lenkrad besitzt hat definitiv keinen Arcade Racer vor sich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chicko0815« (22. Mai 2008, 07:27)
Zitat
Original von mehl
Was ich am geringsten verstehe, wie einige die die Race Driver Teile vorher gespielt haben ernsthaft überrascht/enttäuscht sein können. Race Driver war doch auch nur ein Arcaderacer, nicht umsonst war es in der Karriere oft so ausgelegt, dass man in 2-3 Runden vom letzten auf den 1. Platz fahren musste und bei GRID wird es nicht anders sein. Selbst bei den alten Toca Teilen war es zum Teil schon so, dass man wie in GRID wie auf Schienen Vollgas die Kurven durchschneiden konnte.
Ist also praktisch genauso wie vorher bei Codemasters und ihren Tourenwagenrennspielen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!