oh, vorhin ne riesige Pizza innerhalb von ein paar Minuten gegessen. Jetzt macht mein Magen Probleme
Hey leute ich hab ne Frage:
Geht jemand eine Gute Blog Seite, wo man seinen eigenen Blog erstellen kann.
Und nicht Blogger.de Die ist nicht mehr bei Google und darum gefällt sie mir nicht mehr...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (21. Mai 2008, 21:29)
Original von Fabian
Netlog?
COOL! Das habe ich gesucht! DANKE!
Denkste ich bin zu blöde? Seit ich schon öfters Rick Roll falle getrappt bin. Passe ich bei jedem Link auf

Aber trotzdem danke. Ich versuche die Seite mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (21. Mai 2008, 21:32)
...so werd jetz dann mal Vicking daddeln gehen....
...mal sehen obs was kann.....dann wolen wir mal hacken.....
ich bin dann man weiter GTA am spielen
guts nächtle
Lass das mal den Papa machen!
Werde ich mir mal auch reinziehen. bg.
...die Folge mit "Stargastauftritt" von Mr Bush.....einfach top :smeissweg:
...aber da kommen zum Glück immer 2 Episoden hintereinander...mal sehen was noch kommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (21. Mai 2008, 23:15)
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
....ne Wiederholung von gestern....

naja egal, sonst läuft eh nix gutes.....
Das ist aber nur ein Spiel
Gude , bin vor twa 1 stunde daheim angekommen und glaub ich bin breit wie drei Leopard II Panzer... Hab grad Warsow gezockt und nur scheiß gemacht, ich glaub die Hassen mich jetzt... i-wie hab ich Kopfweh und überhaupt...
Ich hab keinen dem ich mein Leiden erzählen kann also müsst ihr 15 oder so äääähhhmmm... Menschen herhalten....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Moinbrötchen
Morgn
gutn morgen....mal kurz zischen gehn.....
Moin moin
In einer Stunde gehts nach hause..

Dann wird endlich wieder gezockt
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
30 Besucher