Zitat
Original von Altair92
Kann mir einer schnell sagen wie man einen Bereich aus dem I-Browser(Safari) wählt und die dessen Farbe bei Gimp/Photoshop einfügt?
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Altair92
Kann mir einer schnell sagen wie man einen Bereich aus dem I-Browser(Safari) wählt und die dessen Farbe bei Gimp/Photoshop einfügt?
Photoshop: Doppelklick auf die Farbwahl in der Werkzeugleiste. Dort erscheint die Pipette. IM Feld Linksklick und einfach aus Photoshop raus auf die Farbe, die du willst (Linke Maustaste gedrückt halten!).
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (19. März 2008, 23:11)
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Altair92
Photoshop: Doppelklick auf die Farbwahl in der Werkzeugleiste. Dort erscheint die Pipette. IM Feld Linksklick und einfach aus Photoshop raus auf die Farbe, die du willst (Linke Maustaste gedrückt halten!).
Also ich gehe auf den Teil wo der Pfeil drauf zeigt, dort halte ich die linke Maustaste gedrückt und ziehe ihn irgendwo hin, nur bloß passiert nichts.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Altair92
Also ich gehe auf den Teil wo der Pfeil drauf zeigt, dort halte ich die linke Maustaste gedrückt und ziehe ihn irgendwo hin, nur bloß passiert nichts.
Du Musst einfach deine linke Maustaste gedrückt halten zu dem Bereich, wo du hinwillst!
Andere Variante:
• Pinsel auswählen
• ALT Taste drücken & Halten => Pipettensymbol
• Über dem Arbeitsfeld (der geöffneten Datei) die Linke Maustaste drücken & HALTEN!
• (Alt kannst du wieder loslassen) Mit dem Maus auf den Farbbereich, den du haben möchtest im Browser, Desktop etc (Linke Maustaste bleibt solange gedrückt!) Wenn du dich so bewegst, siehst du, wie sich bei der Farbauswahl jeweils die Farbe verändert.
• Sobald du die Farbe gewählt hast, die du haben willst: Linke Maustaste Loslasen.
•Voilá
(Man, sowas einfaches zu beschreiben is vielleicht aufwendig...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (28. März 2008, 23:46)
Zitat
Original von Fabian
OH man, da besorgt man sich extra Adobe After Effects und da sagt einem das das Programm mindestens 1gb Ram braucht und ich habe 364mb Ram zuwenig
Kennt jemand einfaches 3D Programm, dass mit schlechterer Hardware läuft?
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Fabian
OH man, da besorgt man sich extra Adobe After Effects und da sagt einem das das Programm mindestens 1gb Ram braucht und ich habe 364mb Ram zuwenig
Kennt jemand einfaches 3D Programm, dass mit schlechterer Hardware läuft?
Das ist eigentlich ein Widerspruch an sich...3D ist mit das Hardwarefressendste, was es gibt.
Zitat
Original von Mo Metal
Das hast doch nicht gut entworfen, oder? Also den Spartaner etc...? Das ist sicherlich auch irgendwo "geborgt"...schau lieber, ob man mit sowas an deinem Wettbewerb teilnehmen darf![]()
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Mo Metal
Das hast doch nicht gut entworfen, oder? Also den Spartaner etc...? Das ist sicherlich auch irgendwo "geborgt"...schau lieber, ob man mit sowas an deinem Wettbewerb teilnehmen darf![]()
Es steht nicht das man das nicht darf. Und wenn doch nicht, dann ist es halt auch egal
p.s Bin nun selber fertig geworden. Leider kann/darf ich es euch einfach noch nicht zeigen, sorry...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (22. Mai 2008, 13:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!