Zitat
Original von Sourcerer
... und zwar im MM in Egelsbach (bei Darmstadt). Ich weiß zwar nicht wen es interssiert, aber vielleicht gibts ja doch welche aus der Gegend, die noch Keine Box bekommen haben. In dem dortigen MM standen heute (09.12.05 14:30 Uhr) nocht zwischen 5 und 6 Premium Sets.
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Sourcerer
... und zwar im MM in Egelsbach (bei Darmstadt). Ich weiß zwar nicht wen es interssiert, aber vielleicht gibts ja doch welche aus der Gegend, die noch Keine Box bekommen haben. In dem dortigen MM standen heute (09.12.05 14:30 Uhr) nocht zwischen 5 und 6 Premium Sets.
Eine Sauerei! Warum hier nicht![]()
Zitat
Original von DmS
Glaubt mir: MM hat mit dieser Sache einen Kunden verloren.![]()
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von DmS
Glaubt mir: MM hat mit dieser Sache einen Kunden verloren.![]()
Da kann doch der MM gar nichts für! Microsoft entscheidet, wie viele Konsolen die Läden bekommen. Außer natürlich, die haben dem MM allgemein eine Anzahl zugewiesen und der konnte die selber verteilen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DmS« (9. Dezember 2005, 17:48)
Zitat
Original von fake
oh man.... komm gerade vom mm. die konsole war gleich weg
ich hab sogar den typ erwischt mit dem ich telefoniert habe. er meinte ich sei schon der vierte der nach der konsole frägt. obwohl ich der einzige war der gewusst hatte, das eine bald frei wird. bekommen hat sie eine frau. da wird sich der sohn oder die tochter sicher über ein nettes geschenk zu weihnachten freuen können.
naja, wie dem auch sei. ich gebe nicht auf
ach ja ich war dann natürlich noch ein wenig pgr3 zocken. musste mich abreagieren. nach mir kamen dann ein paar halbstarke an die konsole so um die 12-13 und die meinten "hey alter, ich find die xbox360zisch voll kacke.!!!!" da meinte sein kumpel "wieso denn? schaut doch voll gut aus" der andere dann "mann ey. du hasch au keine ahnung! das schaut nur so gut aus weil das ein geiler tv fernsehgerät ist!"
ich hab mich zurückhalten müssen. er hat ja mehr oder weniger recht, aber ich find es schaut auch auf anderen geräten gut aus. doch das lustigste an der sache war, wie er gesprochen hat![]()
Zitat
Original von fake
komm aus fellbach.
hier gibt es zwar recht viele dieser freundlichen mitbürger, aber er war ausnahmsweise keiner.
ich find es halt sau komisch, das die jugend sich diesen aktzent abschaut und auch noch für cool empfindet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DmS« (9. Dezember 2005, 18:11)
Zitat
Original von DmS
Zitat
Original von fake
komm aus fellbach.
hier gibt es zwar recht viele dieser freundlichen mitbürger, aber er war ausnahmsweise keiner.
ich find es halt sau komisch, das die jugend sich diesen aktzent abschaut und auch noch für cool empfindet.
Ja in Berlin laufen nur so ne Typen rum. Ich trau mich schon kaum alleine meine 360 abzuholen, weil ich angst habe abgezockt zu werden.)Aber was solls?!?!
Und übrigens: nicht alle jugendliche labern so nen Scheiß. Ich bin noch normal drauf.![]()
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von DmS
Zitat
Original von fake
komm aus fellbach.
Ja in Berlin laufen nur so ne Typen rum. Ich trau mich schon kaum alleine meine 360 abzuholen, weil ich angst habe abgezockt zu werden.)Aber was solls?!?!
Und übrigens: nicht alle jugendliche labern so nen Scheiß. Ich bin noch normal drauf.![]()
Berlin/Neuköln hat ja auch nicht gerade den besten Ruf. Aber schön, dass es auch noch anständige Leute (Ich kann mich da eigentlich gar nicht aus, aber behaubte das einfach mal ganz dreist) da gibt).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!