Zitat
Original von MiNDmaZing
sag mal was ist das für eine unart zur zeit..., man lernt eine kennen,
man unterhält sich gut, macht sich was aus, bekommt die nummer etc..
die machen noch vorschläge was und wann..
und wenn man sich dann meldet geht keiner ran, und zurückgerufen wird man auch nicht mehr... schon die 3. in letzter zeit... sollen sie doch sagen das sie ned wollen oder zumindest absagen aber sowas macht mich aggressiv
echt komisch
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von MiNDmaZing
sag mal was ist das für eine unart zur zeit..., man lernt eine kennen,
man unterhält sich gut, macht sich was aus, bekommt die nummer etc..
die machen noch vorschläge was und wann..
und wenn man sich dann meldet geht keiner ran, und zurückgerufen wird man auch nicht mehr... schon die 3. in letzter zeit... sollen sie doch sagen das sie ned wollen oder zumindest absagen aber sowas macht mich aggressiv
echt komisch
Hatte am Wochenende das gleiche Problem wie du. Auf eine SMS wurde nicht geantwortet, dann habe ich sie nochmal angerufen und sie meinte, dass sie die SMS übersehen hatte.
Einfach immer hartnäckig bleiben, damit das Girl merkt, dass du Interesse zeigst![]()
Zitat
Original von Svadilfari
prinzipiell gebe ich dir recht, wenn sie sich dann aber länger nicht meldet und man immer wieder schickt und anruft und es kommt kein response kann das für das girl auch aufdringlich und nervig wirken...
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von Svadilfari
prinzipiell gebe ich dir recht, wenn sie sich dann aber länger nicht meldet und man immer wieder schickt und anruft und es kommt kein response kann das für das girl auch aufdringlich und nervig wirken...
Ja, dann ist es sicher besser so. Man kann ein Date ja auch nicht erzwingen. Aber in meinem Fall konnte ich mir das sowieso nicht vorstellen, dass sie mich abwimmeln möchte, da ich mich schon öfters mit ihr getroffen habe und wir immer nette Tage verbracht haben.
Zitat
Original von MiNDmaZing
naja wenigstens hat sich heut die eine gemeldet nach 4 tagen...
aber der grund ist einfach lol ihr handy spinnt und sie hats nicht gesehen... aha und warum schreibt sie mir das dann :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (22. Mai 2008, 01:07)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!