Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Andex
Ich habe einen langen "kampf" hinter mir, damit die Prärienatter auch von meiner Freundinn akzeptiert wurde...aber hat sich gelohnt...ein wundervolles, mysteriöses und erhabenes Tier, einfach Wow...ich sage ja immer WENN schon ein Tier das Attribut "sexy" verdienen würde, dann Nacktmulle
![]()
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Andex
Ich habe einen langen "kampf" hinter mir, damit die Prärienatter auch von meiner Freundinn akzeptiert wurde...aber hat sich gelohnt...ein wundervolles, mysteriöses und erhabenes Tier, einfach Wow...ich sage ja immer WENN schon ein Tier das Attribut "sexy" verdienen würde, dann Nacktmulle
![]()
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Andex
![]()
Zitat
Original von ShagGy
....wo er recht hat...
Wollt mir eigentlich nen Goldhamster zulegen o.o
Naja fast, jetz isses halt dass geworden....
Aber da ich Ende des Jahres hoffentlich die Ausbildung abschliessen werde, warte ich erstma. Wenn ich gleich ne Stelle finde, fliesst das Geld dann genug für ne weitaus größere Wohnung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (16. Januar 2009, 16:24)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!