Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (19. Mai 2008, 14:44)
Zitat
Original von Tanatos
So hab nun GTA IV zum 2. Mal durchgespielt. Fürs erste Mal habe ich ca. 40 Stunden gebraucht und fürs 2. Mal ca. 18 Stunden. Beim ersten Mal hab ichs ganz langsam mit vielen Nebenbeschäftigungen durchgespielt und beim 2. mal wollte ich den 30-Stunden-Erfolg knacken. Der Wiederspielwert ist unglaublich hoch, mir hat das Spiel genausoviel Spaß gemacht, wie beim ersten Mal durchzocken.
Werd mich mal jetzt dran machen auf meinem ersten Spielstand die 100% zu knacken...wo finde ich eine Liste, auf der steht, was man alles für die 100% machen muss??
Gruß Tanatos
PS: Kennt jemand eine Seite (im RL nicht im Spiel), mit nützlichen Maps für Waffen, Autos, etc. Also sowas wie die Homepage, die man im Spiel im Internetcafe entdecken kann, unter: www.whattheydonotwantyoutoknow.com
Die Karten auf dieser HP sind nur sehr ungenau, da z.b. nur grüne Punkte für die Standorte eingezeichnet sind, jedoch nicht, welches Auto oder welche Waffe dort zu finden ist.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Found:
Frankfort Avenue / Hells Gate Corner - STAR JUNCTION
Time: FRI 1:46AM
Will ich auch finden
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!