Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (16. Mai 2008, 21:49)
Zitat
Original von xGamer
Also ich höre von meiner Falcon auch nichts! Das einzige was ich höre wenn ich mit meinem Kopf an die Konsole ran gehe ist das Laufwerk bzw. der Wind der von dem drehen der DVD kommt!
Also wirklich sehr leise die Falcon,...bei meiner alten kam die Lautstärke auch nur vom Laufwerk. War aber schon lauter als die Falcon...
Ich bin mit meiner Falcon sehr zufrieden. Man merkt sie läuft runder als die alte Version. Aber selbst die alte Konsole, die ich gebraucht gekauft hatte, stammte noch vom Releasedate der 360 und hat erst gegen mitte letzten Jahres den Rod gesehen.
Die Falcon durfte sie ablösen und ich musste einen sehr großen unterschied festellen. Die neue läuft einfach viel runder ,ruckelt nicht ...
Ich werd mir keine gebrauchte konsole mehr kaufen!
Und wenn sie ein Rod bekommt, tja dann schick ich sie halt ein und warte 1-2 Wochen.
Kann nicht verstehen das welche deswegen zu der PS3 wechseln nur wegen den Rod.
Der Service ist komplett kostenlos, Hotline ist kostenlos, 3 Jahre Garantie...
Ich verstehe nicht wie jemand der die Prioritäten der 360 eigentlich kennengelernt haben muss, nur wegen den Rod wechselt.![]()
Zitat
Original von moNkey
Also sind alle 360's ab Oktober 2007 Falcon Geräte!?
MfG
Zitat
Original von Monster Grobian
Also meine Falcon ( 175 Watt ), wird fast garnicht warm. Das Gehäuse überhaupt nicht, hinten aus den Lüftern kommt ein wenig warme Luft. Einfach nicht zu vergleichen mit meiner alten Premium bei der wurde die DVD heiß und das ganze Gehäuse.Die Temperatur habe ich noch nicht gemessen.
Zitat
Original von moNkey
Zitat
Original von moNkey
Also sind alle 360's ab Oktober 2007 Falcon Geräte!?
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. Mai 2008, 10:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. Mai 2008, 10:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. Mai 2008, 11:12)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!