Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 24. Mai 2008, 10:50

Dieses Spiel ist meine letzte Hoffnung, jetzt nachdem sich Resident Evil endgueltig der Shooter Gemeinde widmet und Silent Hill 5 eine schlechte Kopie des Films wird :rolleyes:.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 24. Mai 2008, 23:17

ich freu mich auch schon drauf ! ich hoffe ich werde nicht enttäuscht .... auch mir haben die videos verdammt zugesagt :]

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:53

wenn die spielzeit wirklich um die 15 stunden liegt bin ich echt schon zufrieden.es gibt mitlerweile so viele games die einfach zu kurz sind.schaut euch mal die spiele von früher an.da waren zwar auch immer wieder mal kürzere dabei ,aber sonst war es doch besser als heute.ich bin zwar auch der meinung lieber ein gutes kurzes spiel als ein langes schlechtes,aber ein dauerzustand soll es doch auch nicht sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (25. Mai 2008, 20:54)


104

Montag, 26. Mai 2008, 13:38

15 stunden auch nur wenn du der story nachgehst ohne irgendwie stehen zu bleiben und die grafik zu bewundern etc. normal soll es eine spielzeit haben von 30 stunden und das ist denke ich sehr ausreichend!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (26. Mai 2008, 13:39)


105

Montag, 26. Mai 2008, 16:29

naja, wenn der Entwickler sagt es dauert 15 Stunden, dann werden es imo nicht mehr als 10.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




106

Montag, 26. Mai 2008, 17:13

naja scheinen ja einige nicht lesen zu können... was solls glaubt was ihr wollt :D

107

Freitag, 30. Mai 2008, 10:33

Demo-Termin bekannt

Schon länger ist bekannt, dass eine spielbare Demoversion zu Alone in the Dark V geplant ist, nun liegen neue Details vor. So möchte Atari die Anspielversion am 13. Juni veröffentlichen, wenige Tage vor dem offiziellen Release der Vollversion. Bislang ist diese Demo nur für die Xbox 360 angedacht.

http://www.games-news.de/go/alone_in_the…l%3Furl%3D%252F

108

Freitag, 30. Mai 2008, 12:10

...also die bewegten Bilder sahen ja mal ganz gut aus...und auch die vielen Möglichkeiten (zB das mit der Karre) find ich gut....mal schauen wies das ganze dann ins fertige Game schafft bzw wies integriert wird....wenn das passt dann sag ich nur: :thumb:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 30. Mai 2008, 12:27

sorry, ich habs nich gefunden:

gibts denn nun einen unterschied zw. der USK- und der PAL-version?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (30. Mai 2008, 12:27)


110

Freitag, 30. Mai 2008, 16:13

Was meinste? USK = Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle und PAL das Format/ Verfahren, der Farbuebertragung des Fernsehers (?)..

Meintest UK Version? Ob es cut ist? Soweit ich weiß, nicht.

... oder steh ich voellig aufm schlauch^^
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

111

Freitag, 30. Mai 2008, 16:23

Hat jemand das Video auf der Maniac DvD gesehen ? Hammer, sag ich nur.

Rätsel, Atmo, Charaktere.....einfach herrlich.

112

Freitag, 30. Mai 2008, 16:25

So 100% hat mich es noch nicht überzeugt.Warte erst die Demo ab.
Wenn ich es kaufe,dann aber in der SE Version :]

113

Freitag, 30. Mai 2008, 19:24

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
So 100% hat mich es noch nicht überzeugt.Warte erst die Demo ab.
Wenn ich es kaufe,dann aber in der SE Version :]

ich auch :biglaugh: das auto fahren sieht noch steiff aus deshalb warte ich auf die demo :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 31. Mai 2008, 00:20

Zitat

Original von Gohj
Was meinste? USK = Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle und PAL das Format/ Verfahren, der Farbuebertragung des Fernsehers (?)..

Meintest UK Version? Ob es cut ist? Soweit ich weiß, nicht.

... oder steh ich voellig aufm schlauch^^



baaah, sorry, ich meinte USK vs. Pegi.

mein fehler.


also: sind offizielle unterschiede bekannt?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

115

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:55

Neue Episode..........Combat

Leider muss ich dazu sagen, dass ich zum ersten Mal etwas abgeschreckt wurde, irgendwie sieht alles nicht mehr so toll aus und die Animationen sind auch nicht das was ich erwartet hatte ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (3. Juni 2008, 20:55)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:22

hö - inwiefern. bitte genauer ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

117

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:08

ka , Allgemein, der Hintergrund ist arg verwaschen, als man den Helden aus kurz aus der 3-Person Sicht rennen sieht, sieht das schon arg steif aus imo.
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber irgendwie ist meine Vorfreude nach dem Video gesunken:dunno:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




118

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:12

wann soll die demo kommen ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

119

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:18

Zitat

Original von araxa
wann soll die demo kommen ?(


Steht doch oben

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

120

Samstag, 7. Juni 2008, 19:23

ich habe mir das spiel schon vorbestellt und ich kann es kaum erwarten...die haben jetzt soviel zeit an dem spiel verbracht dass ich mir denke dass es richtig gut werden könnte.Einen test vom spiel gibt es bereits schon (Computer bild spiele) und dort hat es eine 2,3 bekommen...die steuerung soll sehr komplex sein...aber übung macht den meister:))))
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Thema bewerten