Morgen. Muss gleich Rasenmähen.
@ febley : Fettes Sry, das ich auf einmal weg war. Meine Xbox hat sich gefreezt und nochmal neu starten wollte ich auch nicht, da es schon spät war.
grade runter zum briefksten gestiefelt ,da sehe und riche ich ,das irgend so ein besoffender vollidiot in unseren hausflur geschissen hat
so ,entweder GTA zocken ,oder nochmal ablegen ?
ich bin noch sooo müde :O
Lass das mal den Papa machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (24. Mai 2008, 12:28)
mussu salzstangen reinstecken und rufen "DER IGEL WOHNT JETZT HIER!"
o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
hallo...
jetz gehts gleihc zum spiel...
Lustig wa?
Original von xXStyleGamerXx
Morgen. Muss gleich Rasenmähen.
@ febley : Fettes Sry, das ich auf einmal weg war. Meine Xbox hat sich gefreezt und nochmal neu starten wollte ich auch nicht, da es schon spät war.
kk, kein Problem
@Aven9er: :smeissweg: :laugh:
*Tralaaaaaaaaa*
Heute ist Eurovision Song Contest !
Mein Gott, das ich mich auf so was wieder freuen kann
Bis dahin kannst du ja noch mit mir TMNF zocken
Hab grad endlich meinen Touch über ebay verkauft..................
Man, wieso werden alle Schüchternen Heulsusen oder Kleinkinder bei einem Kung Fu Turnier bevorzugt????????????
Ich dachte der Touch wär so geil
Ich glaub ich hol mir vor meinem USA aufenthalt nochmal ne PSP...ich brauch da wenigstens etwas zum zocken xD
Nicht nach einem halben Jahr.........brauche eine 360!!!
So ich bin mal auf nem Geburtstag...zulaufen lassen

...haut rein bis heut Nacht.
Tach! Komme grad vom Skaten. Was für ein geiler Tag heute!!!!
Hab heute noch nicht einmal die Sonne gesehen
bin am Wohnung schrubben. Tat mal wieder not.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (24. Mai 2008, 18:53)
Tat mal wieder not?!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Bei uns in der Schule wollten sich 2 umbringen, liegen jetzt in der Intensivstation.
Original von Altair92
Bei uns in der Schule wollten sich 2 umbringen, liegen jetzt in der Intensivstation.
Was soll man dazu sagen? So weit ist es schon!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Zu dumm zum Sterben? (entschuldigt den Zynismus :rolleyes
Ja, tat not. Das bedeutet soviel wie: war mal nötig ;o
Hab mir grad zum ersten mal ein ABO erstellt, sogar ein ganzes dreiteiliges der Games Aktuell!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher