Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (24. Mai 2008, 22:35)
Zitat
Original von M4e
Immer als ganzes Spiel.
Wie ist das eigentlich wenn ich beim Pool das erste Spiel verliere und dann auf "nochmal" Klicke und dann erst gewinne? Denn so hab ich mir da meist die Siege geholt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M4e« (25. Mai 2008, 13:46)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Ich vermute du hast eine Aktivität vergessen
Eine Aktivität ergibt irgendetwas mit 1,?? %
Zitat
Original von cab
wenn man den storymodus beendet hat... hat man dann au mit gewissheit die 90 missionen sprich 68 % weil ich glaube ich hatte den storymodus erledigt und keine 68 %
hab auch immer alle missionen gemacht =)
Zitat
Original von M4e
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Ich vermute du hast eine Aktivität vergessen
Eine Aktivität ergibt irgendetwas mit 1,?? %
So hab nun nochmal ALLE an einen Stück gemacht und nach dieser Karte hab ich auch alle Charaktere die zählen .... ich bin ratlos ....
Kann es sein dass in der Statistik auch Sachen vermerkt werden die nicht gespeichert sind wie der Qub3d Highscore? Weiß nichtmehr ob ich danach gespeichert habe, in der Statistik wird aber irgendwas mit 12000 geführt.
Ich bin jetzt echt _komplett_ ratlos![]()
Zitat
Original von Tanatos
Hast du vielleicht irgendwann mal gecheatet, weil ich gleube, dass dann die 100% nicht mehr möglich sind, so wars jedenfalls bei San Andreas.
Ansonßten sie dir mal folgende Liste durch, ist zwar auf Englisch aber sehr genau und zu allem gibts Notizen.
>>>KLICK!!<<<
Außerdem würde ich dir raten deine Stats durchzugehen.
Sympathiewerte unter Allgemein, unter Punktezahl kannst du nachlesen welche Rennen du gemacht hast und welche minispiele du gewonnen hast, wieviel Tauben du hast, wieviel Autos du abgeliefert hast etc.
Die anderen Punkte sind egal, du findest alles unter diesen beiden Kategorien.
Dann kann ich dir nur noch Glück wünschen, weil mehr weiß leider auch nicht
Gruß Tanatos
Zitat
Original von M4e
Zitat
Original von Tanatos
Hast du vielleicht irgendwann mal gecheatet, weil ich gleube, dass dann die 100% nicht mehr möglich sind, so wars jedenfalls bei San Andreas.
Ansonßten sie dir mal folgende Liste durch, ist zwar auf Englisch aber sehr genau und zu allem gibts Notizen.
>>>KLICK!!<<<
Außerdem würde ich dir raten deine Stats durchzugehen.
Sympathiewerte unter Allgemein, unter Punktezahl kannst du nachlesen welche Rennen du gemacht hast und welche minispiele du gewonnen hast, wieviel Tauben du hast, wieviel Autos du abgeliefert hast etc.
Die anderen Punkte sind egal, du findest alles unter diesen beiden Kategorien.
Dann kann ich dir nur noch Glück wünschen, weil mehr weiß leider auch nicht
Gruß Tanatos
Also gecheatet hab ich bewusst nie, und danke für die Liste aber ich kenn sie inzwischen auswendig, ich hab echt keinen Plan was mir noch fehlen könnte, eventuell fang ich in ein paar Monaten nochmal an und spiel es komplett neu durch da mir der 30 Stunden erfolg noch fehlt.
Dann darf ich zwar die ganzen Polizeimissionen etc. nochmal machen aber was solls.
Rennen hab ich zwar das Achievment noch nicht aber die Prozentzahl kommt ja bereits nach 9 Rennen, und die hab ich.
Naja ... keine Ahnung was ich amchen soll.
Am meisten graust es mich beim zweiten durchspielen vor den Zufallscharakteren, hat da jemand ne gute Liste mit Charaktername und Uhrzeit?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!