Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Samstag, 24. Mai 2008, 21:47

übrigens für die die überlegen sich das spiel zu importieren (zb england):

im falle eines mangels soll man sich NICHT an seinen händler sondern an EA wenden.
so steht es in 5 verschiedenen sprachen auf dem karton von RB.


das ist schon lustig, hat doch EA in einer email genau das gegenteil beschrieben.

882

Samstag, 24. Mai 2008, 22:55

online band geht doch ?

es scheint ja doch zu gehen online im Band Modus abrocken zwar nur einzelne songs aber immerhin.

also mein gamertag ist Birkie067 Kein o eine null 67

wer lust hat kann mich ja mal in die freundesliste aufnehmen und dann rocken wir mal gemeinsam ab !

Habe nur gta und cod leute in der freundesliste da fehlen nun eben die Rockstars , schmunzel

Aber wie is das mit den Punkten beim bandspiel per xbox live wo kann ich die sehen ?

wo bekomme ich die verbucht , oder just for fun ?
wäre ja auch egal nur das ich da mal nix übersehe wie das online band spiel das ist echt gut, nur bin ich in 3 tagen noch kein meister und spiele halt leicht weil mittel liegtmir bei schwehren songs noch nicht !

soweit so gut ihr könnt mich einladen zum game oder freundesliste !

883

Samstag, 24. Mai 2008, 23:35

wenns hier in berlin nen laden gibt der instrumente inkl spiel unter 170 verkaufen würde würd ichs mir sofort holen.

des 159 saturn angebot is entweer nur regional oder einfach nen glücklicher fehler.

saturn gesundbrunnen (berlin) weiss von sonem angebot nichts.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

884

Sonntag, 25. Mai 2008, 01:03

RE: online band geht doch ?

Zitat

Original von Birkie067
es scheint ja doch zu gehen online im Band Modus abrocken zwar nur einzelne songs aber immerhin.


Natürlich kannst du Online mit einer kompletten Band spielen. Das wurde eigentlich auch von niemanden bezweifelt. Was es nicht gibt ist die World-Tour im Online-Modus.

885

Sonntag, 25. Mai 2008, 10:22

online

Ja danke für die Info das hatte ich falsch verstanden mit RB und online in einem anderen Forum.
Aber die erspielten Punkte gehen verloren, oder?

Trotzdem fehlt so eine lobby wo man quatschen kann und eben dann zusammen schließt, finde ich.

Hab da immer nur mit amis gespielt und denen dan verklickern was man an songs hat und was nicht..... daß man absoluter anfänger ist wärend die über6 monate scho expert zocken, nojo

aber auf stufe leicht komm ich wegens durch, schmunzel

mittel geht noch gar nicht ! bis auf die ersten 4

aber auch keith wurde nicht mit der gitarre geboren, schmunzel
Übung macht den meister

886

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:03

ich finde das im uebrigen auch sehr schade, dass man die worldtour nicht online spielen kann. genauso wie man solo die tour ebenfalls nicht machen kann.
klar es heisst rock BAND und nicht rocker, aber programmiertechnisch waere das sicherlich kein problem gewesen beides umzusetzen. vor allem haetten man das meinetwegen als kostenpflichtigen dlc hinterherschieben koennen.

klar, kann man singen und gitarre spielen oder so in der art, auch alleine, aber trotz allem will ich diese tour auch solo machen.

887

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:16

Ich komm nicht weiter als Medium, das kotz mich so an :rolleyes:
Sei es Guitar Hero oder Rock Band, ürgend was mach ich mit den drücken der Buttons falsch wenn der Orangene dazu kommt.
Vorallem die wechsel von Grün+Geld zu Gelb+ Orange... solangsam hab ich echt keine Lust mehr ....hätt ich mir lieber die Kabelgebundene von Guitar Hero 2 geholt da sind die Button wenigstens näher beieinander!

Wenn das soweit geht leg ich meine Karriere als Rocker an den nagel :D :P :biglaugh:

Kann vllt jemand ein gutes DEUTSCHES Tutorial machen ?( *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Mai 2008, 11:18)


888

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:35

Zitat

Original von xGamer
Ich komm nicht weiter als Medium, das kotz mich so an :rolleyes:
Sei es Guitar Hero oder Rock Band, ürgend was mach ich mit den drücken der Buttons falsch wenn der Orangene dazu kommt.
Vorallem die wechsel von Grün+Geld zu Gelb+ Orange... solangsam hab ich echt keine Lust mehr ....hätt ich mir lieber die Kabelgebundene von Guitar Hero 2 geholt da sind die Button wenigstens näher beieinander!

Wenn das soweit geht leg ich meine Karriere als Rocker an den nagel :D :P :biglaugh:

Kann vllt jemand ein gutes DEUTSCHES Tutorial machen ?( *g*


man muss die kombinationen halt verinnerlichen und bei orange runter und wieder hoch rutschen eigentlich braucht man dafür kein tutorial nur man muss solange üben bis man das rutschen ohne grossen nachdenke macht das dauert eben seine zeit das geht nicht von heut auf morgen das dauert locker gute 2 wochen bis man das halbwegs kann

du scheinst nicht viel geduld zu haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. Mai 2008, 11:36)


889

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:38

naja....

Habe eben mal auf dem ofiziellen Forum Rockband sofern ich des US englischem mächtig war so einiges nachgelesen.

Da sind ja Songwünsche noch und nöcher, denke es gibt für die Abteilung externes marketing, genug zu tun mit den Bossen zu verhandeln was kommt und geht.

Des weiteren die program internen wünsche

Und wünsche für RB 2, wobei ich das einen Witz finde weil erstmal ist RB 1 angesagt und dessen verbesserung durch updates, oder wie auch immer !

RB2 ist doch gar nicht nötig, und wenn dann sollten die auf Festplatte gekauften songs auf alle Fälle auch gehen, denke das wird dann auch so sein wenn der code compartibel ist.

RB2 nu hab ich 4 tage RB1 , tztztz und die diskutieren übers zweier , unverschämt.

Wenn dann ne 1:1 Fender aus stabielerem Material für 100 euro !
Für non Kids Hands, damit ich die endlich mal richtig greifen kann, wireless, versteht sich von mir aus auch 200 euro aber dann eben holz oder aus was ist die ?
Und bitte auch GH kompartibel durch platine mit switch, oder woran hängt es daß die Fender nicht GH tauglich ist aber die GH's RB tauglich sind, tztztz

na jedenfalls kann mann Jahrelang in RB Forum berichte wünsche usw erlesen sooo viele Treats sind da irre.

Hoffentlich läßt sich EA von dem Interesse inspirieren und weiter machen.

Dann soll es noch einen Bühnen Kit geben mit nebel und Licht, nojo

Und: Rock Band: Billigeres Zubehör von Mad Catz?

gab aber keine weiteren infos als das geplant wäre........

http://rockband.madcatz.com/

nun ist aber seit bekanntgabe fast 6 monate ins land gezogen und nix gibt es !
Nun günstiger müssen die gar nicht sein, aber zB die Gitarre 1:1 und stabieler dann wäre ich zufrieden
gelbe grüne blauedrumsticks....öööö naja unnötig die von RB sind teurer als Profi Sticks wom Profi Shop....also......nonsens.

Ich wünsch mir ein Tamburin, schmunzel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Birkie067« (25. Mai 2008, 11:49)


890

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:11

Anleitung für RB

Es gibt ja in der Tat ein Buch, ein Taschenbuch in englisch....
Hmmmmmm...........
wozu................
was steht da drinnen .................

Also eigentlich hat alles nur mit der Motorik zu tun.

Und der umsetzung der visuell erfaßten Daten in die fast zeitgleiche Umsetzung körperlicher Aktionen....oder so ähnlich....

Aber ich schaffe daß auc nicht so einfach , aber nur der erste Tag war frustrierend und wollte scho ganz Rockstar die Gitarre etwas deformieren,
ne war nen witz viel zu teuer.....und mit dem schlagzeug lief gar nix:
do mit dem fuße stampfen dann links tocktock tock tock tock, rechts auch noch LMAA.... nicht mit mir....
Na egal wollte eh die Gitarre....

Bei beidem heist es üben, also tu ich das nun
und experten hin oder her, ich bin ein selbstbekennender anfänger und packe leicht das aber auch immer besser nach manueller kallibrierung des systems.

wer denkt alles ma anschließen und yeah im the Held, klappt ja wohl nur bei Leuten mit Gitar hero erfahrung.

don't worry .... be happy !
is manchmal gar nich so leicht !

hier kann ja jeder mindestens mittel !

egal die hauptsache es macht spaß !

nur schmeißen mich die amis online nach wenigen songs dann raus, versteh ich net ich spiel doch gut auf leicht....und die punkte sehe ich nirgends ! schmoll

also doch wieder äääää du nub !
das ist der einzige mist was solls..... spiel ich alleine, schmoll

ne neeeee, ich werds euch experten (us ianer gemeint) eines tages zeigen grins so in 10 jahren kapiere ichs schlagzeug ja vielleicht und die gitarre ..... nojo in 5, ne eigentlich kapier ich die ja aber die is zu klein und meine Gitarrenstungen liegen jahrzehnte zurück und das klappte damals auch net so richtig.....

Epilog: die hauptsache es macht spaß ! und wenn ich musiker wäre bräuchte ich kein Rockband dann hätte ich ne echte Fender
oder ? das hier ist ein spiel egal ob experte oder nub bin hier gerne nub

aber immerhin 5stars habe ich und alle anderen sind 4 stars naja is auf so ein paar 3stars der gekauften songs am 21.5 waren es oft gar nix

also...üben geduld

891

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:27

RE: Anleitung für RB

Zitat

Original von Birkie067
do mit dem fuße stampfen dann links tocktock tock tock tock, rechts auch noch LMAA....


hehe, kommt mir bekannt vor. ich haenge mit den drums grad auf mittel bei diesem green gras-song.
meine herznerven, ist das brutal. da hat man den gewissen takt mit den sticks raus und dann kommt der fuss dazu. das pack ich mal gar nicht, irgendwie will mein bein immer nen anderen takt mitgehen, als es soll.
beim ueben klappts mit 70% geschwindigkeit, aber wehe ich spiele wieder normal :D

892

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:28

meine freunde können auch nur leicht oder mittel während ich auf den höchsten schwierigkeitsgrad mit der gitarre spiele ich hab kein problem damit es geht eigentlich nicht um die punkte sondern das man mit den andere fun hat von daher

aber mit den schlagzeug hänge ich im moment auf auf mittel fest der sprung auf hard ist ganzschön heft das ist ungefähr so wie bei der gitarre der sprung von mittel mit den blauen knopf auf hard mit den orangenen knopf da hilft nur üben besonders mit den bass kick :biglaugh:

893

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:29

jo was in gh die orangene taste als unüberwindbares mistding ist, so ist das bei rockband das pedal :D:D

894

Sonntag, 25. Mai 2008, 13:16

Ich hab gestern mit meinen Cousins Band Karriere gezockt, super Sache!

Aber die RB Gitarre ist nach wie vor nicht der Hit, ich bevorzuge nächstes mal die GH3 Gitarre.

895

Sonntag, 25. Mai 2008, 13:43

Gitarre und kein ende

Hmmm..
Hab mir beide vorher angeschaut, gut GHIII live und die RB im Internet

Also die GH ist doch wesentlich Hässlicher die RB formschön
die Tasten sind seitlich minimal anschlagbar

Nun die neue zu aerosmith schaut peppig aus aber die Knöpfe am hals sind doch schlechter zu spielen fand ich im test(ghIII), sonst hätte ich mir GHIII Bundle gekauft die Gitarre war zu billig gemacht .

RB: finde ich smoth to play edler im design das ding sieht aus wie eine Gitarre ja der hals ist naja nicht ebenbürtig mit dem Torso.
Gut der hals ist zu dünn, schmächtig ausgefallen, vielleicht kommt ja mal einer auf die idee, ne 1:1 zu bauen.

Ich bereue meine entscheidung nicht, für die RB, klar wäre so mit 170 euro davon gekommen GBIII-Bundle und das RB prog.
da es ja zum release die gitarre nicht einzeln gab !

na muß nochmal eine ausleihen und direckt vergleichen

aber wieso tut die rb in gh games nicht ? (laut angaben im FAQ)
komisch

obwohl jeder hat halt ein individuelles Feeling bei den Gitarren.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birkie067« (25. Mai 2008, 13:45)


d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

896

Sonntag, 25. Mai 2008, 15:23

Zitat

Original von ApinoX
Leute, schnell zu Saturn, dorten kostet das komplette Set + Spiel 159 €. Ich habs mir grad gekauft.
Die ganze Aufregung wegen dem Preis, alles umsonst :rolleyes:


:P
Ich habs mir gestern für 159,- € die Instrumenten Edition + 69,- € das Spiel!

897

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:41

Hat eigentlich jemand eine ahnung wofür der Batterieschacht an der unterseite der Gittare ist? In der anleitung wurde ich nicht fündig...

898

Montag, 26. Mai 2008, 07:37

Zitat

Original von Smasher

Zitat

Original von Jihad
Finde ich echt genial dass man durch's Headset singen kann, motviert mich noch mehr es morgen im Briefkasten vorzufinden *hoff* :D

Hoffe auch dass es morgen da ist, Weltbild scheint was Lieferung angeht nicht gerade der brüller zu sein (Laut Toppreise Bwertung), aber bei meinem steht jetzt ausgeliefert.


Und hast es nun bekommen?

Ich habe meins immernoch nicht bekommen, obwohl ich des Dienstag bestellt hatte; eventuell ist es heute ja dabei. Leider ist Weltbild ziemlich lahm ^^ Aber Hauptsache es kommt! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

899

Montag, 26. Mai 2008, 10:56

Zitat

Original von twsrct
Hat eigentlich jemand eine ahnung wofür der Batterieschacht an der unterseite der Gittare ist? In der anleitung wurde ich nicht fündig...


Der ist für die kabellose Version und hat keine Funktion.

900

Montag, 26. Mai 2008, 11:53

So, nachdem ich ende letzte Woche von Rock Band enttäuscht war, wollte ich am Wochenende das ganze nochmal ausgiebig austesten.

Mittlerweile finde ich die Lieder richtig gut, mit der GH3 Guitarre komme ich jetzt nachdem ich es in RB kalibriert habe ganz gut zurecht.

Witzig finde ich auch wenn mehrere Leute zusammen spielen.
Ich spielte guitarre zusammen mit einen Freund und eine Freundin sang dazu, hat sehr viel Spaß gemacht.

Allerdings muss ich den gesangspart bemängeln, da man Zummenn statt singen kann. Man kann mit zummen sogar besser abschneiden als mit singen.

Dies ist ein Punkt, den ich schon damals bei Singstar bemängelt habe.

Naja, die Drums hole ich mir dann mit GH4 ende des Jahres und dann werde ich mit Sicherheit RB nochmal rausholen.

Gruss
K2ouMais

Thema bewerten