Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. April 2008, 16:09

KuF: Circle Of Doom

Da das 1 Thema überflüssig war jetzt diese.

Was haltet ihr von diesem Game?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DevilMayCry4« (5. April 2008, 16:09)


2

Freitag, 4. April 2008, 16:27

Hallo antwortet PLs :<

3

Freitag, 4. April 2008, 16:57

Doppelpost vermeiden, nutze den -Button

Darüber hinaus finde ich es ziemlich ... nuja ... "frech" nach 18 Minuten eine Antwort zu erhalten, und das am Freitag Nachmittag wo viele sicherlich anderes im Kopf haben als das Forum ;)

Zur Frage: Mir fällt spontan nichts für die 360 ein, was aber nichts heißen mag da ein solches Spiel vielleicht bei mir durchgerutscht sein mag oder es nicht schaffte ein ausreichendes Interesse zu wecken :)

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. April 2008, 16:59

Ich würde mal behaupten es gibt keins... Kann mich natürlich täuschen!
Sry!

MfG

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. April 2008, 18:31

Eternal Sonata :biglaugh:

bis 3 Leute, allerdings nur in den kämpfen.
Ausser in den kämpfen steuer immer pl 1. und die beiden anderen dürfen zugucken ;(

6

Samstag, 24. Mai 2008, 23:05

hab mir das spiel übers we ausgeliehen weiß jemand wie man bei der halle der arroganz weiterkommt. bin bei der mission "reinigung". das ende der arroganz erreiche ich erst wenn das Licht erloschen ist, wie geht das???
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

7

Sonntag, 25. Mai 2008, 01:08

Hat sich erledigt!! Habs selbst geschaft :D
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

8

Sonntag, 25. Mai 2008, 01:40

Komisch, dass der Thread hier noch offen ist, haben doch den :)..:Kingdom under Fire: Circle of Doom

*Closed*

Thema bewerten